10.03.2010, 22:04
Hallo Noelle,
Eine Farbwechsellampe ist sinnlos, kann u. U. sogar Schaden anrichten. Farbtherapie muß gezielt erfolgen. Falls Du Interesse an individueller Beratung/Behandlung hast, schick mir eine Mail.
Übrigens: Daß Homöopathie auf dem Placebo-Effekt beruht, ist ein Märchen der schulmedizinischen Homöopathiegegner. Homöopathie ist auch höchst wirksam bei Tieren, Säuglingen und Komapatienten, die allesamt nicht an die Wirkung glauben können.
LG
Thomas
(10.03.2010, 21:56 )Noelle schrieb: Würde mich interessieren. Habe ja auch eine Lampe, die die Farben wechselt, weiß aber nicht wirklich, wie und wann und wielange ich sie einsetzen soll/muss.
Eine Farbwechsellampe ist sinnlos, kann u. U. sogar Schaden anrichten. Farbtherapie muß gezielt erfolgen. Falls Du Interesse an individueller Beratung/Behandlung hast, schick mir eine Mail.
Übrigens: Daß Homöopathie auf dem Placebo-Effekt beruht, ist ein Märchen der schulmedizinischen Homöopathiegegner. Homöopathie ist auch höchst wirksam bei Tieren, Säuglingen und Komapatienten, die allesamt nicht an die Wirkung glauben können.
LG
Thomas
Liebe Grüße,
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien

Ich hoffe, ihr habt euch gut erholt und einen erlebnisreichen aber auch erholsamen Urlaub gehabt.
) hatte ich geschrieben, dass Jonathan von Punch und seiner Madame getrennt wurde, weil er beiden sowohl die Haube abfraß als auch die Schwung- und Schwanzfedern abgebissen und zerstört hat und Punchs Madame dadurch fast flugunfähig wurde. Also wurde Jonathan getrennt von den beiden. Das Gefieder ist z. Zt. wieder okay - bis auf die Brust, deshalb hat Punch weiterhin sein - ich weiß nicht das wie vielte (?) Jäckchen an. Die Schorfstelle vom Februar ist abgeheilt - ohne Krause. Ich weiß nicht, ob es auf die Globulis zurückzuführen ist.
) Ein bisschen "vogelfreundlicher" soll der Raum auch noch werden zwecks Möglichkeiten zum gegenseitigen Kennenlernen! Ich werde sicher einen Großteil der Spielsachen verwenden, die Saphira für Patenkind Jonathan hier gelassen hat - und sie wird sicher nicht böse sein, wenn auch Punch und seine Madame dran gehen. Aber das alles gehört dann ins Thema "Patenkind Jonathan" oder "Spielzeug von Saphira" - oder es wird ein eigenes Thema.