Hi, Michelle,
Ich würde der Frau den Hinweis geben, daß ihre Papageien von dieser "Connectiion" benutzt werden, sie kann da evtl. gegen vorgehen.
Mhm
,
da bin ich jetzt überfragt, aber, diejenigen, die Dir die Bilder geschickt haben, können mich gerne bitten, die Bilder wieder zu entfernen (aber nur, wenn ich dafür für EUR 500,00 die Palms bekomme
), die Urheber ebenso, dann müssen wir tun.
Ich müsste mich da wirklich erst schlau machen ...
Aber hier auch ein weiterer Beitrag dazu: Kamerun-Connection
Dobifrauchen schrieb:Das Lustigste an der ganzen Sache war ja die.
Man hat mir wunderschöne Bilder von Palmkakadu geschickt …auch von dem Pärchen was ich angeblich Käuflich erwerben kann.
Auf einigen Bilder haben sie sogar die Halterin von den Palmkakadus mit abgelichtet……ich kenne die Frau! Zwar nicht persönlich aber ich habe schon viel über sie gelesen.
Sie wohnt in Bochum und hat einige Papageien und war auch schon im Fernsehen.
Ich würde der Frau den Hinweis geben, daß ihre Papageien von dieser "Connectiion" benutzt werden, sie kann da evtl. gegen vorgehen.
Dobifrauchen schrieb:Hier sind einige Bilder ...
Ich weiß jetzt nicht ob ich die Bilder überhaupt veröffentlichen darfaber ich habs einfach mal gemacht.
Ihr lieben Addis könnt es ja wieder löschen
Mhm

da bin ich jetzt überfragt, aber, diejenigen, die Dir die Bilder geschickt haben, können mich gerne bitten, die Bilder wieder zu entfernen (aber nur, wenn ich dafür für EUR 500,00 die Palms bekomme

Ich müsste mich da wirklich erst schlau machen ...
Aber hier auch ein weiterer Beitrag dazu: Kamerun-Connection
Liebe Grüße
Gitti
Gitti