Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Bin neu hier und möchte uns vorstellen
Im Wohnzimmer darf er dann meistens erst mal auf die Stange über dem Käfig wo er erst mal trinkt und paar Körner frisst.

da ich aber nicht sehr viel zeit für ihn habe, dauert sein Aufenthalt drausen nicht sehr lange. Ein zwei Runden fliegen und dann ab in den Käfig.

Wenn die Kinder aus dem haus sind, gibt es erst mal Frühstück für mich und meinen mann und Rico kriegt sein erstes Futter. Meist eine Körnermischung.

nach dem Frühstück darf er noch mal raus , kraulen, rumblödeln, dabei mit dem Ball spielen, auf dem Freisitz turnen etc.

danach kommt er wieder in den Käfig denn ich muss ins Büro. ( ein Stock höher)

da das haus sehr offen gebaut ist, und nur durch eine Glastür die Stockwerke getrennt sind, hört er mich sobald ich mit meinem Mann oder am telefon spreche.

Es passiert öfter mal dass er nach mir ruft.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bin neu hier und möchte uns vorstellen - von maria39* - 11.03.2010, 10:53

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  möchte mich vorstellen HerrJemineeh 2 9.114 21.05.2015, 03:20
Letzter Beitrag: humboldt
  Hallo, möchte mich vorstellen, habe seit 1 Jahr ein Kakadu Jonny 161 207.576 18.04.2011, 10:18
Letzter Beitrag: Karin
Lächelnd Hallo,ich bin neu hier und möchte meine Süßen bei Euch vorstellen vogelmama79 3 7.620 23.03.2011, 20:14
Letzter Beitrag: kakadubaby
  Hallöchen, möchte mich mal vorstellen... FutternapfSklavin 3 8.057 12.03.2011, 19:20
Letzter Beitrag: FutternapfSklavin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste