Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Dringend ältere Weisshaubenkakadudame gesucht
#11
Hallo Thomas,

Es würde mich doch sehr interessieren, wie es in der Zwischenzeit bei euch läuft. Von Zebulon weiß ich daß die Lisa bei euch eingezogen ist. Wie macht sich das neue Paar? Was ist nun mit der Flocki? Ist sie schon umgezogen? Falls ja, wie lebt sie sich ein? Was ich nicht so richtig verstanden habe ist der Hausbesuch des Tierarztes. Ist sie nicht handzahm?

Würde mich freuen, wenn du uns etwas teilnehmen lassen würdest.

Liebe Grüße aus Luxemburg
Karin
Zitieren
#12
Hallo Karin,
Schicke mir doch bitte Deine Emailadresse, ich muß eine Email an Dich weiterleiten. Evtl. hätte ich einen Tip für Dich (Partnerin für Charly).
Bzgl. Lisa und Flocki werde ich später mal berichten, das ist alles noch zu unklar und noch nicht spruchreif.
Und wir haben keine Lust auf gute Ratschläge von Hinz und Kunz (das soll nicht abwertend gegenüber Dir oder bestimmten anderen Forenmitgliedern sein, betr. nur die Forenöffentlichkeit allgemein), aber wir haben engen Kontakt zu Kakadei und Zebulon, die wissen Bescheid.
LG Susanne und Thomas
Liebe Grüße,
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dringend ältere Weihaubenkakadudame gesucht Thomas B.-Tierheilpraktiker 0 3.767 19.04.2014, 17:03
Letzter Beitrag: Thomas B.-Tierheilpraktiker
  Molukkenkakadu - Weibchen dringend gesucht... PSC 0 3.421 23.12.2013, 22:16
Letzter Beitrag: PSC
  Suche flugunfähige ältere Kakadu Henne für vorhandenen Hahn Chico 4 15.894 18.11.2012, 14:45
Letzter Beitrag: Chico

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste