Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Ein Goffin names Jones
#1
Hallo an alle die mich kennen und auch an die, welche mich nicht kennen.
Einige kennen die Geschichte von meinem Goffin namens Jones. Diesen holte ich aus schlechter Haltung vor 2 Jahren über eine Urlaubseinquartierung bei Gitti ab und mein Sohn fand ihn herzallerliebst. Eine Vergesellschaftung mit meinen 2 Gelbwangen ließ Jones nicht zu, da er der Meinung war, die Hennegehöre ihm. Also wurde entschieden, dass Jones im Zimmer meines Sohnes in einer großen Voli leben kann. Gesagt, getan, Voli gebaut und jede Menge Spass gehabt.
Wie gesagt - gehabt-.
Seit ca. 2 Monaten ist Jones meinem Sohn gegenüber sehr aggressiv und greift ihn ständig an. Aus diesem Grund kann er nur noch unter intensiver Beobachtung aus seiner Voli.
Ich vermute, dass Jones in seinem Vorleben sehr schlechte Erfahrungen mit Kindern um die 10 Jahre gemacht hat und jetzt alles an meinem Junior ausgelassen wird.
Aus diesem Grund haben wr heute entschieden einen guten Platz für Jones zu suchen. Wenn also hier jemand helfen kann, wäre dies eine sehr gute Sache, da ich weiß, dass alle hier anwesenden sich um das Tier sorgen.
Jones ist gesund -wie es sich gehört, ist gechipt - das mußte ich bei der Behörde vornehmen lassen hat aber keine Cites.

Also bitte ich um Eure Hilfe, auch wenn dies in diesem Fall nicht zu leicht fällt.


Volker
#2
Vielen Dank für die PNs, welche ich mit Tipps bekommen habe. Jones hat seit heute ein neues Zuhause. Wie es sooft im Leben spielt, einen Ort witer, bei einer netten familie, welche schon 3 dieser kleinen geister hat.
...und da ich mir heute die Volieren angeschaut habe, kann ich nun sagen, Jones hat ein gutes Heim gefunden.

Volker
#3
Hallo Volker

das freut mich sehr für Jones und auch dich. Prima dass Ihr es so gut getroffen habt - und so nah.Smile

Ich schliesse den Thread nun, denn Jones hat ja nun einen Platz gefunden.
Gruss aus der Schweiz von
Inge


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Goffin sucht Platz Simone 7 5.150 04.09.2008, 21:27
Letzter Beitrag: Simone

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste