Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Goffin sucht Platz
#1
Hallo Goffinliebhaber,

schreibe hier im Auftrag von Andrea, Sie sucht eine Platz für Ihren 10jährigen Goffinhahn Robin. Robin ist zwar eine Wildaufzucht aber Handzahm. Lieb, gesund u Vollierenbewohner mit noch zwei Pärchen, Goffin u Mollukke.Leider ist seine Partnerin verstorben.Da Andrea weiß wie schwer es ist,eine neue Braut zu finden, würde Sie Ihn gern an einen Liebhaber abgeben. Also wer weiß eine einsame G
Coffinhenne.Tel.Nr.u Mail leite ich dann weiter.
Liebe Grüße,Simone,Momo u Floyd
Und der kleine Graue Rudi mit seiner Jessi
Zitieren
#2
Hallo Simone,

da hast aber ein großes Problem. Ich habe selbst einen Goffin-Hahn und suche seit mehr als 2 Jahren nach einem Mädchen. Es ist Glückssache, überhaupt eine Lady zu finden. Trotzdem: Kopf hoch und weitersuchen, das Ziel ist ein Großes und nicht leicht zu erreichen!

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#3
Hallo Wolfgang,

nicht ich ,sondern eine Bekannte sucht einen Platz für Ihren Hahn, da die Henne verstorben.Hast Du es schon mit einem anderen Henne versucht?
Liebe Grüße,Simone,Momo u Floyd
Und der kleine Graue Rudi mit seiner Jessi
Zitieren
#4
Hi Simone,

sorry, natürlich hat deine Freundin das Problem. Aber Goffinis sind wirklich nicht leicht zu finden.
Ich hab es nicht mit einer anderen Henne versucht weil ich meine, die Vögel haben eine so große Lebenserwartung, dass es besser wäre, einen gleichartigen Partnervogel zu suchen. Ist irgendwie natürlicher. Pedro ist jetzt 8 Jahre alt und so hab ich vielleicht noch etwas Zeit zum Weitersuchen.

Grüßlis

Wofgang und Pedro
Zitieren
#5
Hallo Wolfgang,
da hast Du wirklich recht.Denn 8 Jahre ist noch kein Alter, der Robin ist 10 Jahre, die Suche hat auch erst angefangen.Mein Momo ist jetzt 14 J u hat erst seit 2 Wochen eine Braut.Auch nur durch ganz viel Glück, hier imforum gefunden.Wünsche Dir ganz viel Glück bei der Suche, wenn jemandvon uns, durch zufall oder wirklich viel suchen 2 Hennen findet, kann man sich ja Bescheid geben.also weiterhin viel Glückbei der Suche!
Liebe Grüße,Simone,Momo u Floyd
Und der kleine Graue Rudi mit seiner Jessi
Zitieren
#6
Hi Simone,

da habt ihr aber Glück gehabt, wirklich. Auf das Angebot, wenn du eine Lady finden würdest und mir dann Bescheid geben würdest, würde ich (auch im Namen von Pedro) sehr dankbar eingehen.

Grüßlis aus Freiburg
Wolfgang und Pedro
Zitieren
#7
Hallo Wolfgang,
hat sich leider noch nichts getan,aber wenn manchmal ist es ja so, erst nichts dann mehrere Angebote.Sollte das passieren, denke ich an Euch.
Ja Momo hatte ein riesen Glück.(Lottogewinn)
Liebe Grüße,Simone,Momo u Floyd
Und der kleine Graue Rudi mit seiner Jessi
Zitieren
#8
Hallo,

der kleine Robbin, sucht noch immer einen guten Platz, Zweitvogel oder große Volli.Die Besitzerin,sagt "Platz vor Preis" Hier einmal Bilder von den Süßen.        

Der ist wirklich ganz lieb, hat mir nur einen Knopf vom Pulli abgebissen,grins.

Wer etwas weiß, bitte melden!!
Liebe Grüße,Simone,Momo u Floyd
Und der kleine Graue Rudi mit seiner Jessi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gelbwangenkakaduhahn sucht henne oder Platz bei Henne Kröte 1 3.359 31.08.2011, 18:47
Letzter Beitrag: ichbinrosa
  Mittlerer stark gerupfter GHK sucht guten Platz Inge 11 7.019 29.10.2010, 12:38
Letzter Beitrag: Inge
  1.0 Nymhensittich sucht Platz in Gruppe Inge 4 3.664 12.01.2009, 20:13
Letzter Beitrag: Inge
  suche Platz für flugunfähigen Gelbhaubenkakadu-Hahn und Henne habakuk 3 7.893 13.07.2008, 08:16
Letzter Beitrag: Inge
  Salomonen-Kakadu sucht Platz Kakadua 1 2.425 07.03.2008, 18:00
Letzter Beitrag: Kakadua
  SCHWEIZ - 2 Gelbwangenamazonen suchen einen Platz Inge 1 2.385 27.01.2008, 12:28
Letzter Beitrag: Inge
  Ein Goffin names Jones volker 2 2.430 27.01.2008, 12:27
Letzter Beitrag: Inge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste