Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Ein Morgen mit Sir Nikolas aus Nikolas Sicht!
#1
   

Man... wir sind ja aber früh aufgestanden... aber es musste sein! Ich brauch ja Bewegung, um mein Topfigur zu behalten! Jojo interessiert es nicht, aber ich schaffte es, dass sie mitkommt! Wir müssen es ja ausnutzen, die Fräuchen ist bescheftigt, der Hund schläft und der Sau.. ähm der Meerschweinchen ist noch eingesperrt. Wir müssen sofort runter! Es ist alles so anders, wir haben viel mehr Platz, seitdem unsere Fräuchen das Zimmer umgestaltet hat. :clap:

   

Ups.. ich glaube sie hat uns erwischt.. Ne, wir machen nichts böses! Wir räumen nur auf... Glaub uns, wir zerschneddern hier nichts, wir können doch auch kein Dreck machen! Nicht wahr, Frau?

   

Also gut... vielleicht ein bisschen... uh... eine Camera! Jetzt schön posen Frau und nicht schlafen!!! Ei, wach auf, wir werden berühmt, mach deinen Federkleid schick und mach deine Haare schön!

Ei, schau nicht weg, wir müssen unsere beste Seite zeigen!

   

Also wo soll ich anfangen zu erzählen.. Ahja.. ich bin Nikolas, ich bin der Boss in diesem Haus, alles wird so gemacht, wie ich will, nicht wahr, Frau?
Ähm... also der Boden sah schon so aus, als wir ankamen! Ehrlich, wir haben nichts gemacht! Wir sind nur spazierengegangen.. und haben gespielt.. womit? Ähm... egal, hauptsache, ist nicht unser Dreck! Das war der Hund! Ja er war es! Sieht ihr, er schläft und macht trotzdem Dreck! :evil:

Naja, gut... vielleicht waren wir es... aber nur ein bisschen.

   

Ne, die kommt mir zu nah, ich sagte doch ich bin unschuldig! Ich hau jetzt lieber ab!

Uh, endlich sind wir zu zweit, ne meine schöne Frau! Schau, ich tanze für Dich: hüpfi-hüpfi-lalala-tanzi-tanzi-lalala: (Video folgt bald in Paar Minuten!)

Ne, dass kann nicht wahr sein! Ich hüpfe und tanze meine Seele hier aus, und was macht dieser Weib???? Ja, sie geht mir fremd! Obwohl hier ICH der Boss bin!!!

Aber egal, ich geh jetzt lieber ein Nickerchen machen, meine Schönheit braucht sowas! Und ausserem hat unsere Fräuchen versprochen bald einen Gemüsenteller zu machen! Man ich kann es kaum warten, ich habe HUNGEEEEEERRRRRRR!!!!!!

Also gut, liebe Grüsse von mir und von Jojo :winkend:
Tschüssi!

P.S.: für die Qualität der Bilder und des Videos - SORRY!
Menschenkenntnis dämpft die Menschenliebe - Tierkenntnis erhöht die Tierliebe.
Dr. Bernhard Grzimek
Zitieren
#2
Hier den Link: http://s326.photobucket.com/albums/k406/...CT0069.flv
Menschenkenntnis dämpft die Menschenliebe - Tierkenntnis erhöht die Tierliebe.
Dr. Bernhard Grzimek
Zitieren
#3
Coole Geschichte....DanceBeifall
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues von Jojo und Nikolas Suomirja 1 3.672 08.02.2009, 16:14
Letzter Beitrag: Räuberbande

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste