Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Et und Floh
...        
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
Hallo,

was hast du denn für 'ne seltene Sorte? bodenlach Nacktaugenkakadus, denen 'ne gelbe Haube gewachsen ist? Mauer Genervt heimlichlach

Viele Grüße
Susanne
Zitieren
bodenlach klar, dass ist meine eigene ala ueberstorfer Zucht.

Nee, dass ist doch Sina. Da sie mit Et und Floh zusammen lebt habe ich sie von Anfang an in ihren Tread genommen.

Gehört also dazu.......
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
Muss wiedermal berichten wie es mit Et steht....daumendruck

Wie ja einige wissen, ist sie total auf mich fixiert. Ihren tollen Hahn den Floh ist eben genug um Nachts eng aneinandergekuschelt zu schlafen.

Das ist auch immer noch so....auch, dass Et nicht mehr immer gleich abhaut wenn er Tagsüber in ihre Nähe kommt.....Dance

Und das Beste....Et wird langsam ein Kakadu!
Früher hat sie nur geschreddert/gespielt wenn sie dabei auf mir/Hand sitzen konnte und ich ihr das Objekt hingehalten habe.

In der Voli hing sie nur am Draht und wollte wieder raus oder sass da wie ein Häufchen Elend.

Heute....ja ja schreddert sie in der Voli ( ob ich zu Hause bin oder nciht) was das Zeug hält. Nichts ist von ihr sicher. Eben wie ein richtiger Kakadu.

Es ist eine Freude das mitanzusehen......aber lange hat es gedauert, fast 7 Jahre!!!

DanceApplausHupf
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
Hallo ihr alle,

melde mich auch wiedermal....Mauer
Schreibe nun einfach hier weiter, zumindest so lange wie es klappt mit den Geier....leben nun alle zusammen bis auf Wendi, die hat ein Separe. Aber gleich neben den anderen. Warum? Weil sie eine kleine Hexe ist und 2 andere Angst vor ihr haben und Snowi sie nicht sympatisch findet.

Habe nun natürlich umgebaut....nicht zu genau hinschauen. A) weil noch das eine und andere fehlt. B) weil ich alles selber gemacht habe......Tripmotz

Bis jetzt klappt es ercht gut ausser das ich Wendi Abends den Hals umdrehen könnte, wegen ihrem doofen Geschrei das ich noch nicht wirklich in den Griff bekam. In ihrem Tread schon beschrieben.
           
Hoffen wir mal........

Die Fotos sind schlecht da nur mit dem Handy fotografiert.
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
Boah, wat ne tolle Kaffemaschine, findet Eva auch Aetsch
Aber der Käfich dahinter....

einfach toll geworden daumendruck

Ich würd nur noch die Verbindungen aus Kabelbindern gegen Schrauben tauschen, sonst hält das nich lang Zwink

Ansonsten wirklich Oberklasse.

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
Verbindungen???bodenlach
sind keine Kabelbinder sondern Duschvorhangringe..Pfeif
Ja ja, in der Beziehung habe ich super liebe Kakadus.
Sofa,Küchengeräte,Kabel,Stühle,Fenster sind vieeeel Interessanter!!!!!Tripmotz
Nee, Spass beiseite, dass wird noch gemacht. Auch einen Sichtschutz hinten beim Fenster. Einen grossen Futterplatz in der Mitte habe ich gemacht, nur noch nciht fotografiert.

Beim einen Fenster brauche ich noch ne Idee damit sie mir nicht drauf gehen und es schreddern wenn ich es öffne. Ist ja der Ausgang in die Aussenvoli.

Auch die Voli selber muss ich noch an der Wand fixieren....

Die Grösse ist nun ca. 4mx3m und für Wendi sind es ca. 3x1m und hinten 2m

Danke für dein Lob Knuddel
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
(11.01.2012, 00:36 )NoelleRo schrieb: Beim einen Fenster brauche ich noch ne Idee damit sie mir nicht drauf gehen und es schreddern wenn ich es öffne. Ist ja der Ausgang in die Aussenvoli.

Wird nicht einfach, ich überleg auch immer so was und bisher ist mir nix halbwegs sicheres eingefallen, was auch noch bezahlbar wäre.

(11.01.2012, 00:36 )NoelleRo schrieb: Die Grösse ist nun ca. 4mx3m und für Wendi sind es ca. 3x1m und hinten 2m

Siehste, das sind Ausmaße, da können Kakadus mit leben, da kann man auch als mehr als einen Flügel strecken.
Du wirst sehen, die Folge sind ausgeglichenere und ruhigere Vögel.
Und das Konzept mit Wendi ist auch klasse, wär doch gelacht, wenn sie sich nicht nun aneinander gewöhnen alle.
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
Leben tun jetzt da:                    
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
............                    
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste