Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Et und Floh
Die Kleine ist 5 Monate alt und heisst Luna.
Es ist eine Deutsche Dogge.

Trotz ihrem Alter bin ich der 3. Platz!
Da meine Eltern Doggen gezüchtet haben und ich die Problematik kenne musste ich die Kleine einfach nehmen. Ich wollte einen 2. Hund, hätte aber keine Dogge sein müssen.....grins....

Mit den Geier geht es gut. Sie machte keine anstalten an der Voli rauf zu stehen auch nicht wenn wild geflattert wird. Auch draussen nicht. Wenn einer etwas Näher an ihr vorbei läuft, da schaurt sie dann schon.

Bis auf Et und Sina geht aber kein Vogel zu Nahe an sie ran, und ich halte die Luna dann auch. Nicht weil sie sie fressen will, aber eben ein Hundebaby und spielen möchte....grins.

   
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
Boah, das hätt ich nicht gedacht, dass das eine Dogge ist. Obwohl, wenn man sich so die Pfoten ansieht. Anscheinend wächst sie ja noch !

Euer Sofa sieht ja auch "nett" aus, was ich verstehen kann. Dance
Zitieren
Hallo an Alle,

nach 1 Std. üben mich einzuloggen inkl. neues Passwort anfordern habe ich es nun geschafft!!
Da ich diesbezüglich immer Probleme habe hört man so selten etwas von mir weil es mir dann mit der Zeit zu blöde wird....

Für die die Et und Floh kennen, habe ich einige neue Infos...

Wie ihr wisst ist ja Et am Anfang immer abgehauen wenn Floh in die Nähe kam.
Da FLoh aber ein Gentleman ist und sie nie gejagt hat, lebten sie doch zusammen in der Voli.
Nach einiger Zeit ( Jahre ) konnte ich sehen das sie die Nacht zusammen verbrachten ganz nahe beieinander.

Im Freigang oder Aussenvoli haute Et aber nach wie vor ab wenn Floh in die Nähe kam.
Nun diesen Winter haben die Beiden angefangen zusammen "Seich" zu machen. Sprich: die Wohnung auseinander nehmen und solche Sachen...Floh hat viel von Et abgeschaut und ist sehr mutig geworden. Macht Sachen oder geht auf Sachen wo er früher reisaus genommen hätte.
Wo der eine ist fehlt der andere nicht lange.
Mit mir schmust Et immer noch aber nur noch ab und zu...

Jetzt konnte ich sehen, dass die Beiden sich gegenseitig putzen...na ja oder so ähnlich. Müssen es wohl Beide noch lernen und sind recht unbeholfen.....grins... aber Floh gibt nicht auf und hat eine Technik endteckt wo Et fast nicht anders kann...zum tot lachen!

Aber es wird gegenseitig am anderen rumgeknabbert....

manchmal versucht FLoh mit einem Bein/Fuss auf Et`Rücken zu kommen!!!! Oh, das geht ihr aber noch zu weit...
Darf auch so bleiben, will ich weder Eier noch Junge.

Aber momentan bin ich sooooo glücklich das Floh ausgeharrt hat und endlich darf!!!
Der einzige Mann mit soviel Geduld den ich kenne...
leben sie doch schon einige Jahre zusammen!Hupf
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste