Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Für Nymphen- und Wellensittichfreunde - ein Link und Fotos
#1
Hallo Ihr alle,

ich bin rein zufällig drauf gestossen - eine Schweizer Homepage einer Wellensittich- und Nymphensittich-Züchterin, von Beruf Tierpflegerin, Jetzt Hundetrainerin mit Hundeschule.

Ich finde es ist eine beispielhafte Haltung und Einstellung eines Züchters, freute mich auch so etwas einmal zu lesen und zu sehen, denn wie oft erfahren wir anderes. Daher wollte ich euch dies auch nicht vorenthalten, ich denke und hoffe dass sich der eine oder andere von euch auch darüber freut.

Hab einige Fotos rauskopiert - die Rechte liegen bei der Urheberin von

www.wellensittich-nymphensittich.ch

Die Bilder stammen aus "Schnappschüsse*, es lohnt aber wirklich auf die Seite zu gehen und alle Fotos direkt auf der Homepage zu betrachen, sowie auch die Informationen über sie selbst und ihre Vögel zu lesen.
                   
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nymphen Diana 2 4.937 19.09.2012, 11:45
Letzter Beitrag: Sammy
  Fressen eure Nymphen "aus der Kralle" ? kakadei 10 10.132 04.07.2012, 19:12
Letzter Beitrag: Mustang

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste