Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Foto
#1
[Bild: titel.jpg]

alle Vier
Zitieren
#2
Liebe Ursula,

da hast Du Deine Lieblinge ja wunderschön in Szene gesetzt!

Und wer ist da jetzt wer?
Liebe Grüße

Sarah3
Zitieren
#3
links oben Kuki
links unten Mona-Buzzilein
rechts oben Moritz
rechts unten Niki
Zitieren
#4
Liebe Ursula,

danke für die rasche Antwort!! Kannst ruhig noch ein paar Fotos reinstellen!! ICH schaue mir sehr gerne schöne Fotos an - vor allem von den dicken großen Staubhaufen.Ja
Liebe Grüße

Sarah3
Zitieren
#5
du willst so was sehen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#6
Liebe Ursula,

herzlichen Dank!!!! Genau DAS wollte ich sehen...und würde es auch hier gerne live sehen, aber Sarah hat ja von Gockeln den Schnabel voll, was ich auch irgendwie ein bisschen verstehen kann. Sie bräuchte halt so einen Gentleman wie Noelles Floh, der sie auf Flügeln tragen würde. Aber woher nehmen????

Also nochmals herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos!!!!!!!!!
Liebe Grüße

Sarah3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste