Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Freiflugseminar
#21
Hallo,
ich habe Marcus auch per Mail angeschrieben, weil wir hier - in der Mitte von Deutschland - auch gerne ein Trainingsseminar organisieren würden.
Habe aber noch keine Antwort.... wegen des Seminars in Dijon....
Ich berichte euch, wenn ich mehr Infos habe!
LG
Susanne
Zitieren
#22
Céline schrieb:...hatte schon uber das seminar unter "flussig gold" geschrieben da Diana gefragt hat..
da fur mich in deutsch schreiben harte arbeit ist, mache ich einfach eine kopie fur Marcus und schmeisse paar sachen dazu...

Ja Diana, das seminar war super.
Ich bin ziemlich kritisch uber solche art von organisationen geworden.
Habe schon sehr viele miterlebt und bin, mit der zeit, anspruchsvoll geworden...(bezahle aber mochte etwas dafur bekommen)

Dieses mal, hat es mich viel gekostet, aber es hat sich gelohnt, ich habe wahnsinning viel gelernt.
Ich muss meine ganze mentalitat uber training und kommunikation mit papas umstellen.

Es ist schade das ich niemanden vom forum getroffen habe ausser Marcus..

Die umgebung ist wunderschon, die Franzosen und Schweizerinnen und die ganze gruppe war einfach toll sympathisch.

Hatte gerne mehr intime toiletten gehabt und deutsches fruhstuck anstatt das franzosische, aber 5 tage kann man das schon ertragen. Auch, habe ich mir versprochen das ich das nachste mal meine eigene tasse mitbringe...die kaffeekontainer (zum trinken) waren eine schande..:))


Jedenfalls werde ich mir die moglichkeit anschauen Friedman nach Montréal einzuladen. Fur mich ware nicht zu viel sie 2 mal zu horen und fur alle papas-passionierten und papas hier in Québec, ware es sehr gesund eine neue denkensweise zu erlernen.
Wurde auch sehr gerne Markus dahaben aber erst mal schauen wie das finanziell aussieht.

Jetzt muss ich das alles erst mal verdauen.

Hoffentlich kommt Markus manchmal hier im im forum vorbei um uns mit kleinen tipps auf die richtige gleise zu fuhren.

Und dann, das nachste mal, vermisst bloss nicht das seminar..es wurd eine mentale revolution in eurem kopf geben.

Gail hatte auch eine superidée gehabt mit ihrem koffer voll von spielzeugteilen direkt aus Kanada...am anfang, dachte ich mir, ooh non, noch spielzeuge, der kopf war so voll, ich habe keine idéen.

Die (richtigen) kinder haben zuerst angefangen, und dann waren alle glucklich am basteln und wollten nicht mehr aufhoren..eine wahre frohliche kindergartenstunde.
Ich habe mein spielzeug mit nach hause gebracht fur Finette...und die kleinen schnuller waren ein hit...vier kakas, spazierten mit schnuller im schnabel rumSabber

ps das ubersetzen 3 sprachig ging super

ps
Markus ist mir jeden tag mehr mehr ans herz gewachsen..ganz gross in meiner achtung und sympathie gestiegen
Zustimmung

Zufall oder destiny?
die welt ist sehr klein...
komischerweise habe ich 3 leute getroffen ..
2 manner von einem franzosischen forum (das ich sofort fallen gelassen habe) die mich vor einigen jahren fast gefressen haben weil ich gesagt habe das ich huhnerknochen meinen papas gebe... gott sei dank sind sie mir sympathisch geworden in Valbertier ..ich glaube die erinnerten sich nicht daran..ich ja..:))
und eine sehr nette schweizerin die einen tekst uber ihre zwei kakadus geschrieben hat..

Danke Celine,

fuer Deinen """Bericht""" vom Seminar!

und ja ich werde sicherlich hier im Forum """"vorbeischauen """"ob ich hier jemand helfen kann - """"""darf"""".





Nur liegt das nicht an mir sondern an den haltern...... Zwink
Zitieren
#23
Susann schrieb:So , habe mir nun die Zeit genommen alle Beiträge dieses Themas zu lesen und bin total begeistert . Mein Interresse mal so ein Seminar zu Besuchen ist enorm groß u ich kann mir vorstellen das es vielen anderen nicht anders geht wie mir . Ich finde es nur sehr schade das die Seminare so weit weg stattfinden . Besteht vieleicht auch mal die möglichkeit so ein Seminar in Deutschland abzuhalten ? Es finden sich bestimmt sehr viele Teilnehmer .Lg Susann


Hallo Susann,


erst einmal Danke das Du Seminaren offen gegenueber tritst.

was Du schreibst....wegen der Entfernung......weisst Du wo ich wohne? weisst Du wieviel """"Muehe"""" es mich """gekosteted""" hat nach Dijon zukommen? Du waerst evtl .erstaunt......und um es klar zu stellen..... ich kam auf EIGENE Kosten!

Ich habe es bei weitem und schwieriger gehabt als deutsch sprachige teilnehmer.........

wie auch immer Thomas hat hier einen link gesendet fuer ein Seminar im August 31st. es wird ausserdem noch ein Seminar in der Schweiz geben. 27 und 28 september....2008.


wir aqrbeiten derzeit noch daran.....

ich werde mich diesbzgl. noch melden....


Noch einmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich moechte mich bei Gitti und dem Admin team recht herzlich bedanken da es hier erlaubt ist, auf solche workshops hinzuweisen!Zwink
Zitieren
#24
Noelle schrieb:Hallo,

ja, auch für mich war das Seminar zu weit weg. Ich kenne aber Marcus persönlich und seine Art mit den Vögel zu arbieten und wende das bei meinen auch an.

Auch Freiflug mit Et.....Rabe

Gruess Gott Noelle,Knuddlel1

freut mich sehr zu hoeren das ich Dir und Deinen Voegeln helfen konnte.


Ich wuerde mich dennoch sehr freuen wenn Du am Seminar in der Schweiz teilnehmen wuerdest.....ist nicht sehr weit von Deinem Wohnort....Freude


Hoffe Dir, Floh, Wendy un Et geht es derzeit gut!

In diesm Sinne .... Zustimmung


Marcus
Zitieren
#25
Hallo Marcus , nein ich weiß leider nicht woher du kommst und wie weit der weg für dich ist . Ich habe schon einige Seminare in Deutschland besucht , die die verschiedensten Themen hatten . Aber bis dato wuste ich noch nichts über ein Freiflugseminar . Freue mich aber immer wenn ich was neues dazu lernen kann für mich und meine Arbeit ist es sehr wichtig . Lg Susann
Zitieren
#26
im Profil von Marcus von Kreft steht, daß er in Großbritannien wohnt - über das Profil gelangt man auch auf seine sehr interessante Homepage.
Lg Mechthild
"für das, was Du gehegt hast, bist Du Dein Leben lang verantwortlich..."
Antoine de Saint Exupèry
Zitieren
#27
Hallo Marcus,
ist meine Anfrage wegen Seminar hier bei dir evtl. nicht angekommen?
LG
Susanne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste