Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Gänsegeier Gypsi!
#11
Ach Inge wollen wir den Erbsen zählen ? Am Donnerstag bekam ich die Meldung Auswilderung am 15.6.Heute kam die Nachricht "Auswilderung soeben vollzogen.Nach meiner Erfahrung gibt man da oft ganz bewusst ein falsche Datum an.Könnte ja sein das sich da ein paar Gegener der Auswilderung zu Wort melden.

Rosi.N.
Zitieren
#12
Hey Rosi - das war doch nicht böse gemeint. Knuddlel1 - es sollte als kleiner Scherz am Rande gelten - bei aller Ernsthaftigkeit des eigentlichen Themas.

Betr. Gänsegeier Steinen:
Benötigst Du da noch Unterstützung, evtl.Namen, Tel. Adressen von umliegenden "Aktivisten"?
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#13
Der WDR sendet Dienstag den 18.07 ab 16.15 über Gänsegeier Gypsi.

Der Vogel aus Hessen wurde am letzten Freitag in Baunatal ausgewildert.Was nun daraus wird muss man abwarten.

Mit der Oberen Naturschutzbehörde Freiburg habe ich heute endlich Kontakt auf nehmen können.Die müssen natürlich jetzt erstmal prüfen und denken ???? und dann hoffentlich auch positiv entscheiden.

schöne Grüße

Rosi.N
Zitieren
#14
Hol mal den Thread hoch, weil ich soeben folgende Info TV-Tipp von Gaby Schulemann-Maier bekommen habe:

Zitat:Dienstag 22.08.2006
16:10 Uhr - 17:00 Uhr - ARD
Eisbär, Affe & Co.
Zoogeschichten aus Stuttgart
Vogelarten: In dieser Ausgabe der Sendereihe geht es unter anderem um Gänsegeier
Vielleicht mags der eine oder andere anschauen oder aufnehmen.Smile
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste