Gelbwangen Kakadus vergesellschaften
#11
Hallo nach einiger Zeit der Abstinenz 😜

Nach 3 Tagen in der großen Voliere mit Trennwand kam die gestern Abend raus 🎊

Dir 3 hingen sich dann an der hinteren Trennwand-Hälfte gegenüber, ungeachtet dessen, dass 10 cm daneben offen ist 😅 Ca. 30 min, dann ging's los. Heute Nacht haben sie zu dritt auf der Stange geschlafen und sonst sind sie sehr lieb miteinander (Luffy viel schüchterner als die beiden Mädels...)

Nachdem er gesehen hat wie die beiden fliegen hat er das dann auch den ganzen Abend versucht... es war zu goldig, denn er fliegt eher wie ein Stein 😂

Tagsüber sitzen sie jetzt manchmal alle zusammen, manchmal macht jeder sein eigenes Ding.


Gegessen wird zusammen, allerdings ohne gegenseitiges füttern... (aber auch ohne Streit 😋)

Liebe Grüße und bis bald!!!
Zitieren
#12
Mal eine blöde Frage: wie kann ich Fotos anhängen?! 😳😱
Zitieren
#13
Das ist eigentlich ganz einfach wenn man es weiß. Du schreibst nicht in der Schnellantwort sondern klickst unter dem letzten Posting rechts auf "Antwort". Damit öffnet sich ein Fenster mit zahlreichen Möglichkeiten wie Smilies und mehr. Nun fährst Du mit der Maus langsam über die Icons-Zeile direkt über dem Textfenster. Es erscheint zu jedem Icon ein Erklärungstext. Das Icon links neben dem Briefumschlag das ausschaut wie ein Bildschirm ist das zum Foto-Einfügen. Allerdings und leider kann man das Foto nicht direkt vom PC aus einfügen sondern muß es bei einem Bilderdienst im Web gespeichert haben und diese Webadresse benutzen. Finde ich blöd. Tripmotz
Ich hoffe Du kommst damit zurecht.
[Bild: globus.gif]
Viele Grüße, Alfred
Zitieren
#14
Man kann Bilder auch hier direkt hochladen und in den Beitrag einbinden. Dazu bietet das Forum die sogenannte "Attachment"-Funktion an die man unter dem eigentlich erstellten Beitrag findet. :)
Gruß Kenny
[Bild: mybbservice_signatur.png]
Zitieren
#15
Hallo,

wie machen die Mädels sich und nähert Luffy sich schon etwas an?
Zitieren
#16
Moin in die Runde!

Wir sind mega happy, die 3 schlafen jede nach aneinander gekuschelt, füttern und putzen sich gegenseitig... unser Stinker ist schon wieder ein ganzer Kakadu, aber er hat uns Gott sei dank nicht (ganz) vergessen 😂 Er lässt sich immernoch gerne kraulen und kommt immer zu uns, wenn wir die Voliere sauber machen... durch sein Verhalten sind die Mädchen natürlich neugierig und kommen auch immer mal mit Sicherheitsabstand gucken 😜
Zitieren
#17
Leider klappt das nicht mit einem Bild... bekomme immer die Meldung , dass es zu groß ist 😭
Zitieren
#18
Bilder dürfen natürlich nicht riesig sein (von der Dateigröße her). Wenn du eine solche Meldung bekommst, musst du da Bild vorher auf deinem PC verkleinern.
Gruß Kenny
[Bild: mybbservice_signatur.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vergesellschaften von Goffinhandaufzucht Lilia 6 1.349 12.04.2016, 10:15
Letzter Beitrag: Zebulon
  Weißhauenkakadu-Hahn vergesellschaften - nur mit "was"??? Ronja 17 8.528 23.09.2010, 20:32
Letzter Beitrag: Uhu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste