Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Gelenkentzündung?
#21
Hi, Thomas,

es steht auf der Tüte, in der man mir die Flüssigkeit in Spritzen abgefüllt hat: Calc-p.o.. Der TA sagte auch dazu, ich darf maximal 0,1 mg in 100 ml Wasser geben, ansonsten könnte eine zu hohe Dosis schädlich sein.
Andere dürfen aber auch dennoch problemlos von diesem Trinkwsser mittrinken.
Weisst Du (oder jemand anderes) in etwa, was das sein könnte?
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#22
Gitti,
willst du wissen was Calc-p.o ist??

http://www.remedia-homeopathy.com/homeop...zneinr=930
Céline
Zitieren
#23
Gitti,
ich habe etwas interssantes gefunden...konnte da etwas ein?

ascaridia spp.
clinical signes: diarrhea, sensory depression, constipation, lethargy, anemia, paralysis of the legs.
from avian medicine by Jaime Samour

ps
parasiten konnen in jedem fall nutritional mangelerscheinungen geben
Céline
Zitieren
#24
Hallo Gitti,

Calcium p.o. ( per os) heißt normalerweise Calcium für die orale Gabe, also zum schlucken.

Daniela
Zitieren
#25
Hi,

leider habe ich keine guten Nachrichten: die Knochen bauen sich ab!

War heute beim 1, TA, der damals die "perfekten" Rö-Bilder gemacht hat und dann haben wir heute nochmals geröngt, seht selbst, ich sehe nämlich momentan vor lauter Tränen fast gar nichts mehr!
Selbst der TA war erschrocken und überrascht, wie schnell sich der Gelenkknochen abgebaut hat:

am 29.07.2008:
           
und diese dann heute:        

WARUM!!!! Was ist passiert?? Und vor allem, wie geht es weiter?????

Ich kann meine Verzweiflung, meine Hilflosigkeit, meinen Kummer nicht in Worte fassen ... ich kann ihn nicht mal richtig anschauen, ohne daß sich mir die Frage einhämmert "wie lange noch?".
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#26
Oh mein Gott liebe Gitti,

ich habe so oft an euch gedacht, dass es eine Besserung gibt!

Ich drücke dich ganz fest... mir fehlen die Worte........
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#27
konnte das nicht mit den parasiten zusammenhangen?
schau mal meine vorherige antwort bitte...
hat er keine metalvergiftung?
Céline
Zitieren
#28
Hallo Gitti,
ich kann Dir nur nochmals einen homöopathischen Behandlungsversuch anbieten. Ich kann keine Heilung garantieren (das wäre unseriös), aber einen Versuch ist es allemal wert, homöopathisch auf den Calciumstoffwechsel einzuwirken, um den Abbauprozeß im Knochen zu stoppen und, soweit noch möglich, zu revidieren.
@ Céline: Derartige Abbauprozesse lassen sich weder mit Parasiten noch mit einer Schwermetallvergiftung erklären, das gäbe noch ganz andere Symptome.
Liebe Grüße,
Thomas
Liebe Grüße,
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien
Zitieren
#29
Hallo,

@Thomas, Du hast eine pn, werde alles versuchen, um den Knochenabbau zu stoppen! Ich muss einfach alles tun ... und auch schnell ..., sonst bleibt (vorerst?) nur eine Amputation.

@Celine, ich habe den TA auch auf die Spulwürmer angesprochen, er will am Donnerstag nochmals checken anhand von Kotproben, aber er schließt den massiven Knochenabbau wegen Parasiten aus, ebenso eine Schwermetallvergiftung.

Im Raum stehen u.a. noch bakterielle Infektion, Knochentumor oder Tuberkulose.
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#30
ok...
nur muss da was anormal sein um so schnell zu erscheinen...
ich wurde auch die therapie von Thomas benutzen, sofort und wenigstens so lange bis man vielleicht den grund findet..

ihr findet mich vielleicht langweilig mit meinem kalzium aber, wurde ich auch flussig mit d3 geben und wenn moglich gleich direkt in den schnabel mit 3-5 tropfen apfelsinensaft..und nicht nur auf eine futterquelle rechnen.
drucke die daumen..Knuddel
Céline
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste