Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Gelenkentzündung?
#71
Hi,

und mal wieder neue Bilder, zuerst mal die vom

30.08.08:     und von heute:    

Ich müsste das Gelenk bzw. die Bilder mal in die richtige Dimension bringen, aber vielleicht sieht man es ja auch so?

Aber hier, finde ich, sieht man es besser, oder:

30.08.08:     und heute:    

Und, was meint ihr?
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#72
Hi Gitti

in puncto Röntgenbilder deuten bin ich ne Niete - trotzdem - der Knochen baut sich doch nicht mehr auf ? - und trotzdem finde ich es sieht anders, besser aus.
Wie belastet Dumbo denn, wie fühlt er sich, wie kommt er zurecht?
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#73
Hallo Inge,
Inge schrieb:in puncto Röntgenbilder deuten bin ich ne Niete - trotzdem - der Knochen baut sich doch nicht mehr auf ? - und trotzdem finde ich es sieht anders, besser aus.
Es ist durchaus möglich, daß sich auch Knochengewebe wieder aufbaut. Ich hoffe, daß dies auch unter der homöopathischen Behandlung, die genau das bezweckt, geschieht; er bekommt homöopathisch Silicea und Calcium carbonicum. Die Anwesenheit von Silizium und Calcium bewirkt den Aufbau von Kallus, dem Keimgewebe der Knochen - aber bislang ist es viel zu früh und zu unklar, um "Hurra" zu schreien. Wir sind weiter vorsichtig optimistisch.
Liebe Grüße,
Thomas
Liebe Grüße,
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien
Zitieren
#74
Hallo,

wir waren gestern wieder beim TA, zur Kontrolle.

Allein schon, als der TA Dumbo sah, wie er aus der Transportkiste von meiner Hand auf meine Schulter kletterte, waren für ihn "Wahnsinn"! Als Dumbo dann, als er sich ihm näherte, von meiner Schulter flüchtete, auf den Boden sprang und förmlich in seine Transportkiste rann (ohne den Schnabel einzusetzen), frage er mich, was ich denn mit Dumbo gemacht hätte????

Dann haben wir geröngt und tja, es sah recht gut aus, als hätte sich ein "Pseudo-Knochen" nachgebildet.

Ich muss jetzt mal versuchen, die Bilder von meiner neuen Kamera runterzuladen ... es scheint, als hätten wir die Staphylos besiegt.BeifallBeifall

Mir war ja schon klar, daß es sich mit Dumbo gebessert hat, wenn man aber das Tier tagtäglich sieht, fällt der enorme Besserungszustand ja nicht so auf, als wenn jemand wie der TA Dumbo nach ca. 4 Monaten wieder sieht.

Ach, momentan bin ich einfach nur happy (ein leises, verhaltenes "Hurra" kann ich mir dennoch nicht verkneifen) und hoffe, daß es zu keinem Rückschlag mehr kommt.

So, nun die Bilder:

vom 18.12.2008:
    und    

und jetzt von gestern:
    und    
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#75
daumendruckApplausKnuddel

Freu mich riesig mit Dir und Dumbo.
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#76
Ohhh....auch von mir ein grosse Hurrah!!!!!!

Das freut mich riesig zu hören. Drücke euch weiterhin die Daumen....
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#77
Hallo Gitti,
ich freue mich auch wahnsinnig, daß unsere Behandlung so erfolgreich verlaufen ist! Grüße Dumbo von mir! Und setze die homöopathischen Mittel jetzt ab, sofern Du es nicht ohnehin schon getan hast.
Liebe Grüße,
Thomas
Liebe Grüße,
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien
Zitieren
#78
Hi,

heute mach' ich ne kleine Flasche Sekt auf: Dumbo läuft oder besser gesagt tippelt jetzt nicht mehr nur nach rechts, sondern (heute gesehen) auch nach links, ohne seinen Schnabel zur Unterstützung einzusetzen. HupfHupf

Scheint ja wieder ein Schritt in eine positive Richtung zu sein! Beifall

Prost!
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#79
Pfeifdann trink ein glasschen mit dir..
Céline
Zitieren
#80
Super!!!

Trinke auch ein Glas mit euch.......dem Dumbo weiterhin alles Gute...
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste