Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Gitti hat Geburtstag
#1
Music 
Happy birthday, happy birthday ...

Liebe Gitti, alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit für Dich und Deine Liebsten wünschen von ganzem Herzen die "Schweizer". Knuddel
Zitieren
#2
Hallo Gitti,

auch von uns und allen Gefiederten alles Gute zum Geburtstag! Lass dich verwöhnen.

Viele Grüße
Susanne
Zitieren
#3
Liebe Gitti,

jetzt auch noch mal hier im Forum alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag von Jürgen und mir!


Unsere Gitti ist heute morgen nach dem aufstehen leider schon ziemlich geärgert worden Zwink Mauer
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren
#4
Hallo Gitti,

nun zu deinem Geburtstag habe ich keine Probleme mich einzuloggen....bodenlach damit auch ich dir gratulieren kann....

Wünsche dir und den Deinen mitsamt allen Geiern alles Gute, Gesundheit und Glück.

Ein Dankeschön für deine Areit hier...daumendruck
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#5
Liebe Gitti,

auch von Sarah3 und mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles Liebe, vor allem Gesundheit und Glück.

Genieß den sonnigen Tag und lass Dich verwöhnen.
Knuddlel1
Liebe Grüße

Sarah3
Zitieren
#6
Happy birthday Gitti!

Genieße den Tag und lass dich so richtig verwöhnen...daumendruck
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren
#7
Liebe Gitti,
auch von uns noch ganz herzliche Glückwünsche und alle guten Wünsche für Deine Geier, Deine Lieblingsmenschen und natürlich Dich selbst.
Liebe Grüße,
Thomas, Susanne, Daisy und Raku
Liebe Grüße,
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien
Zitieren
#8
Liebe Gitti,

Sorry, ich bin mal wieder zu spät.

Nachträglich, alles liebe und gute zu Deinem Geburtstag.

Auch der heutige und alle noch kommenden Tage soll das Glück für Dich da sein!
Viele Grüße

Helmuth
Zitieren
#9
Auch zu spät, aber doch noch Gnade

Alles Liebe zum Geburtztag und viel Glück in der Zukunft wünschen wir Dir.

Fast pünktlich (also heute) gabs dafür ne Überraschung hier, wenns ein Mädel wird, nennen wir sie Gitti Zwink

Liebe Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#10
Hi,

ohje, soviele haben an meinen Geburtstag gedacht und mir alles Mögliche gewünscht!

Ja, das mit dem viel Sonnenschein ist ja schon mal in Erfüllung gegangen, aber musste es gleich so viel sein???

In meiner Gallerie, in dem auch mein PC steht, ist es nicht auszuhalten, daher habe ich mir eine PC-Pause gegönnt.

Meine Kakadus (2 davon, einer sogar mein Dumbo) haben mir am Geburtstagmorgen gleich eine schöne Bescherung bereitet: Sie haben alle meine offenen Sommerschuhe zernagt, nachdem sie irgendwann am frühen Morgen einfach aus ihrem Käfig ausgebrochen sind. Gott sei Dank haben sie dann den Futtersack noch entdeckt, da haben sie sich dann kugelrund gefressen, nachdem sie die Papierumhüllung erstmal auf fressen (also ein Loch reinbeissen) mussten.

Konnte dann am selben Nachmittag noch losziehen, mir wieder Sommerschuhe zu kaufen.

Jetzt kann ich die nicht mal anziehen, weil ich mir am Dienstag den großen Zeh gebrochen habe ...

Naja, ihr seht, es geht rund und drauf und drüber hier im Haus und ich hoffe mal, ihr verzeiht mir mein spätes DANKE.
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gitti hat Geburtstag! kakadei 1 5.246 25.06.2013, 00:45
Letzter Beitrag: Zebulon
  Gitti hatte am Sonntag Geburtstag,,und keiner hats gemerkt... kakadei 6 12.801 01.07.2012, 13:37
Letzter Beitrag: Goffin
  Gitti hat Geburtstag heut... kakadei 9 7.450 27.06.2011, 15:47
Letzter Beitrag: Gitti
  Unsere Gitti hat Geburtstag Diana 12 9.971 25.06.2009, 21:23
Letzter Beitrag: Gitti
  Alles Gute zum Geburtstag liebe Gitti! Molukke 17 17.661 26.06.2008, 21:27
Letzter Beitrag: tina240882
Achtung Gitti hat Geburtstag heute! kakadei 15 13.247 26.06.2007, 13:12
Letzter Beitrag: Diana

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste