Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Gitti hat Geburtstag heute!
#11
Hi,

danke für Eure lieben Wünsche!

Und selbstverständlich wünsche ich Euch allen auch Alles Gute, auch für Eure Familie und die Geier, auch, wenn ihr heute bzw. gestern oder morgen nicht Geburtstag habt! Troest Knuddel
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#12
So, jetzt hab ich es auch gelesen, nachträglich aber dafür um so herzlicher, wünsche ich dir alles Gute, mach weiter so.

Und, danke auch im Namen der Gefiederten!

Gruß
triton
Zitieren
#13
hallo gitti,

auch wir wünschen dir alles gute zum geburtstagDance
sicerlich ist yago sehr lieb zu dirJa


gruss
astrid und uwe
Zitieren
#14
Liebe Gitti,

oh je, das ist uns aber nun megapeinlich!!!pardonpardonpardon

Aber dafür ist es umso herzlicher gemeint:

Nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag, vor allem aber Gesundheit für Dich und all Deine Lieben!!!!

Herzlichst

Sarah Sarah3 + Chris

[Bild: geburtstagsblumech6.jpg]
Zitieren
#15
hALLO GITTI,

HABE ES JA SCHON GESAGT.....

NUN noch einmal...., alles erdenklich gute

von jemand der vor Dir ( ups.... ) einen Tag Vor Dir seinen Tag hat.....

Knuddel
Zitieren
#16
Sorry, bin erst Sonntag Nacht vom Urlaub zurückgekommen !
Auch von Jürgen und mir nachträglich alles Liebe und erdenklich Gute.
Bleib so wie Du bist,so lieben wir Dich ! Knuddlel1

Liebe Grüße
Diana & Jürgen
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gitti hat Geburtstag! kakadei 1 5.258 25.06.2013, 00:45
Letzter Beitrag: Zebulon
  Gitti hatte am Sonntag Geburtstag,,und keiner hats gemerkt... kakadei 6 12.816 01.07.2012, 13:37
Letzter Beitrag: Goffin
  Gitti hat Geburtstag heut... kakadei 9 7.463 27.06.2011, 15:47
Letzter Beitrag: Gitti
  Noelle hat heute Geburtstag! Diana 18 11.564 03.04.2011, 09:53
Letzter Beitrag: NoelleRo
Music Gitti hat Geburtstag Inge 9 9.229 04.07.2010, 19:27
Letzter Beitrag: Gitti
  Hat jemand den "Berliner Kurier" von heute, 13.08.09? Gitti 1 3.488 14.08.2009, 22:58
Letzter Beitrag: Vicky
  Unsere Gitti hat Geburtstag Diana 12 10.021 25.06.2009, 21:23
Letzter Beitrag: Gitti
Daumhoch Heute! TV-Tipp!!! 23:00 Uhr - BBC Exklusiv auf VOX Räuberbande 1 3.698 02.07.2008, 23:33
Letzter Beitrag: Simone
  Alles Gute zum Geburtstag liebe Gitti! Molukke 17 17.685 26.06.2008, 21:27
Letzter Beitrag: tina240882
  Heute beim Tierarzt .... Inge 3 3.979 19.02.2008, 23:50
Letzter Beitrag: NoelleRo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste