Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Graupapagei Dame sucht Graupapagei Mann
#1
Hi Leute,

suche für unsere Lara einen Graupapagei Mann... sie ist nun 3-4 Jahre alt, ein aufgewecktes Mädchen und absolut liebenswert. Sie sind derzeit zu dritt und verstehen sich alles super. Ich mein, Nachbar-Streitereien gibts überall mal Pfeif dafür gibts danach doppelt soviel Knuddlel1


Natürlich würd ich lieber helfen und einen Notfall irgendwo rausholen... es ist auch egal ob er rupft, schreit,... etc. Hier bekommt er sicher die Zuneigung und Liebe die er braucht. Sie sind in der Innenvoliere derzeit in einem 16 m² Zimmer... baue aber über Winter jetzt dem Goki (Molukken) sein Zimmer um, welches zwar nicht viel Größer ist, allerdings gleich ein Fenster in den Garten hat und sie dann in die Freivoliere raus können.


Würde mich über jede Hilfe sehr freuen.
Lg,
Christoph

Papageienheim / Auffangstation / http://www.kohlmann.cc (in Arbeit)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kakadu Dame gesucht Ingo Becker 4 1.351 12.10.2017, 19:18
Letzter Beitrag: Alfred
  Suche GHK-Dame oder besser WHK-Dame Ibens 1 2.837 09.09.2008, 21:08
Letzter Beitrag: Simone
  1,0 Kongo Graupapagei gesucht Helmuth 30 17.362 12.07.2008, 11:53
Letzter Beitrag: Inge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste