Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Suche GHK-Dame oder besser WHK-Dame
#1
Möchte gern nach der Scheidung meinen Weisshaubenkakaduhahn Namens Otto behalten können. Er ist ein Sensibelchen und fängt ob den streitereien schon das Federbeisen an. Bevor er zum Rupfer wird gäbe ich ihn in eine Grossvoliere ab, was natürlich sehr schwer fällt.
Hoffe hier Tipps oder direkt einen Partnervogel zu finden. Bin für jeden Sinnvollen Hinweis echt dankbar.
No a Grüßle vom Peter aus Winnenden.
Zitieren
#2
Hallo Peter,

wie alt ist denn Dein Otto? Weißt Du genau ob es ein Hahn ist.
Hähne sind schwer vermittelbar.Aber schön, das Du , zum Wohle des Tieres, auf Ihn verzichten könntest.Ich hör mich auch mal um.
Hatte jemand in Bad Kreuznach, der einen Hahn suchte, er wollte meinen Momo.Ist aber schon 4 Monate her.Wenn ich etwas weiß, melde ich mich.
Liebe Grüße,Simone,Momo u Floyd
Und der kleine Graue Rudi mit seiner Jessi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kakadu Dame gesucht Ingo Becker 4 1.569 12.10.2017, 19:18
Letzter Beitrag: Alfred
  Graupapagei Dame sucht Graupapagei Mann gigman 0 3.070 17.12.2007, 22:30
Letzter Beitrag: gigman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste