Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Graupapagei/Walsrode entflogen oder entwendet
#1
Gebe hier folgende Suche durch, die mich in FB erreichte:

Graupapagei seit Freitag dem 19.8 unterwegs Raum Walsrode (?!)

Möglicherweise ist er bereits sehr weit weg, da er einen super guter Freiflieger ist!
Aber es besteht auch der Gedanke, dass Jemand ihn mitgenommen haben könnte ?!.

Also bitte aufpassen, wenn Jemand plötzlich einen Graupapagei besitzt.
Tierheime-Polizei-Ringstelle-Tiersuchdienst Tierärzten sind informiert worden und natürlich Anzeigen in den Zeitungen mit Belohnung geschaltet.

Bitte um eure Hilfe
Danke und LG Mario Romano
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Singsittich entflogen Marion 2 21.912 20.06.2013, 15:43
Letzter Beitrag: Marion
  Vogel entflogen - was tun? Gitti 3 21.613 28.03.2013, 16:41
Letzter Beitrag: samira
  Venezuela Amazone in braunschweig entflogen! ichbinrosa 4 6.765 14.02.2011, 07:17
Letzter Beitrag: Jonny
Achtung Nymphensittiche in 45731 Waltrop entflogen owl 0 3.831 09.06.2009, 20:03
Letzter Beitrag: owl
  Rosahenne Yazhi entflogen dina 0 4.472 16.06.2008, 16:34
Letzter Beitrag: dina
  Graupapagei in Stuttgart entflogen tweety1212 5 7.969 11.05.2007, 20:41
Letzter Beitrag: Inge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste