Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Großer Gelbhauben Kakadu
#1
Ein großer Gelbhaubenkakadu männl. von 2000 von meiner Lieblings"züchterin" Frau M. sucht dringend neues Heim .
Erfahrung mit solchen Vögeln ist von Nöten aber das muss ich ja hier nicht ausdrücklich betonen.
schöne Grüße
Rosi.N
Zitieren
#2
Hallo Rosi,

warum dringend?

Grüssli Noelle
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#3
Das ist wohl eine längere Geschichte. Auskunft gibt TA Gümmer in Hamm.
Rosi.N
Zitieren
#4
Hi,

Vogel ist vermittelt - hier ein par Bilder:



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  gelbhauben Hybrid 5 monate meckydehm 24 20.972 05.03.2012, 11:21
Letzter Beitrag: ichbinrosa
  Gelbhauben-Kakadu Jo Peens 3 5.999 01.01.2009, 16:28
Letzter Beitrag: NoelleRo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste