Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Hallöle
#1
Hallo allerseits und frohes neues Jahr :-),
dachte ich stelle mich mal vor...
Beherberge bis jetzt 2 Schwarzohren und bekomme bald noch zwei Weißhaubenkakadus :-) werde immer mal berichten undn paar nette Bildchen
hochladen:-)

LG Kerstin
Zitieren
#2
Hallo,

herzlich willkommen bei den Kakadu-Freunden!

Du kannst Dich hier ja schon mal schlau machen und Fragen, wenn Du dann noch welche hast.

Wann bekommst Du Deine Weisshauben??
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#3
Dankeschön :-),
sie kommen wenn das Zimmer fertig ist... hoffe so in 2-3 Wochen spätestens :-)
Vielen Dank ich werde fragen falls fragen sind...

LG Kerstin
Zitieren
#4
Na so langsam finden die sich ganz gut 😊


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5
Och, Chili fand die Weißen doch schon von Anfang an gut und wollte hin ... nur die armen kleinen Kakadus hatten so Angst vor ihr bodenlach

   
Watt willst Du denn hier?

   
auch was haben

       
die Farben find ich genial

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#6
Hallo Kerstin,

Herzlich willkommen.
Ach die Beiden, Luis und ....(? müsste ich nachsuchen). Einen besseren Start für ein Leben mit Kakadus kann man sich nicht vorstellen, Glückwunsch. Und viel Spaß mit den beiden Weißen.

Liebe Grüße
Karin
Zitieren
#7
Dankeschön. Louis und Stella sind die weißhauben und Chilli und Zorro sind die schwarzohren 😆...

Hehe ja Chilli war von Anfang an mega gechillt 😉
Zitieren
#8
na das is doch mal ne schöne Mischung :D
einen herzlichen Gruß von Larissa, Agathe und Rudi
Zitieren
#9
Huhu,

Willkommen im Forum... und viel Spaß mit den zwei Weißheiten.

Liebe Grüße auch von Bruno an seine Verwandschaft Zwink
Zitieren
#10
Vielen Dank 😊
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallöchen, möchte mich mal vorstellen... FutternapfSklavin 3 6.342 12.03.2011, 19:20
Letzter Beitrag: FutternapfSklavin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste