Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Happy Birthday Gitti!
#1
Hallo Gitti,

zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles Gute und Liebe.
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren
#2
*kurz_und_bündig_anschließ* :-)
g,
hein

traue niemals einem Raptor :-)
Zitieren
#3
Heart 
Liebe Gitti,

auch von uns liebe Geburtstagsgrüße! Alles Gute, viel Glück und Gesundheit wünschen dir

Marion & Stefan


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und ich wünsch Dir, dass Du gesund so alt wirst, wie ich morgens aussehe. Zwink
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#5
Hi,

herzlichen Dank für Eure Glückwünsche! Ich habe mich sehr darüber gefreut!

Dance
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#6
Liebe Gitti,
Erlaube mir, mich, wenn auch leider verspätet, den anderen Gratulanten anzuschließen. Alles Güte für Dich und Deine Familie inclusive der Gefiederten!
Thomas
Liebe Grüße,
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Happy Birthday liebe Inge! Molukke 12 12.230 09.11.2009, 14:24
Letzter Beitrag: Inge
  Happy Birthday Thomas B. Jessi 6 8.063 02.01.2009, 09:34
Letzter Beitrag: NoelleRo
  Happy Birthday Jessi Räuberbande 5 6.896 22.11.2008, 09:19
Letzter Beitrag: Boff
  Happy Birthday Kakadei Diana 15 13.370 04.11.2008, 15:14
Letzter Beitrag: Räuberbande
  Happy birthday Regina!!! Molukke 8 8.719 24.10.2008, 13:05
Letzter Beitrag: Papagei Beppo
  Happy Birthday Steffi!!! Molukke 5 6.449 25.09.2008, 20:43
Letzter Beitrag: Boff
  Happy Birthday Celine Molukke 5 6.382 31.05.2008, 04:30
Letzter Beitrag: Céline
  Happy birthday Paul! Molukke 1 3.930 19.05.2008, 23:18
Letzter Beitrag: NoelleRo
Daumhoch HAPPY BIRTHDAY ROSAKAKADU cailforniencockatoo 2 4.533 25.04.2008, 17:43
Letzter Beitrag: Molukke
  Happy Birthday liebe Noélle Diana 10 13.605 31.03.2008, 22:19
Letzter Beitrag: Carmen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste