Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Neues von Jara
#1
Huhu ich habe mich ja schon länger nicht mehr gemeldet habe viel um die Ohren... Vogel, Arbeit aber naja habe mal wieder Zeit gefunden euch neues von meiner Jara zu berichten.

(So sitzen wir jeden Abend vorm Pc und schauen uns lustige Kakaduvideos an wo wir beide drüber lachen können (= )
[Bild: 11hat11.jpg]

[Bild: x55rih.jpg]

(Jara und der Spiegel erst hat sie den Spiegel gehackt aber nach einer Weile hat sie nur noch gefaucht ^^)
[Bild: 2bvgo3.jpg]
Zitieren
#2
Hallo,
du musst verstehen das der vogel keine ahnung hat was der spiegel ist und das es sein spiegelbild ist.
Wenn er faucht, siehr er einen fauchenden vogel und faucht.
Er weiss nicht das er das ist.
Alle gefuhle sind also zuruckgespiegelt... das ist ewine ewige runde.
Wenn er "lacheln" wurde ware schoner.
Kannst du nicht etwas machen das er nett zum spiegel ist?
Zitieren
#3
Ich stelle mich jeden Tag mit ihr vor den Spiegel aber sie will nicht aufhören zu fauchen. Die faucht zwar nicht mehr so viel aber immer noch genung aber das bekomme ich schon hin ^^

Kanns ihr ja nicht reinprügeln damit sie nett ist Lachtot
Schöne Manner, schöne Vögel sie zu halten ist sehr teuer. Sollst du wählen zwischen beiden, nehm sie Vögel sie sind treuer!!!
Zitieren
#4
Wenn du mit ihr vor dem spiegel stehst un der vogel mit dir gebunden ist, konnte das fauchen auch davon kommen ..."geh weg, das ist mein partner" Es ist auch gut moglich das du der verstarker fur ihr fauchen bist vielleicht mit deinen reaktionen.

Du musst dir eine interaktive rolle als "lehrer" mit ihr ausdenken.
Wenn du idéen hast, kannst sie mal hier schreiben dann konnen wir austauschen.
Zitieren
#5
Also meiner faucht nicht, wenn ich mit ihm mal vor den Spiegel stehe,wenn ich ihn so beobachte, wie er dann an mir zupft und dabei den Spiegel beobachtet und dann wieder sich genau anschaut bin ich mir fast sicher, er weiß das er es ist !?

Was sagen die Kakaduprofis , ist das möglich, ich bin schon überzeugt.
Genervt


@Jana
ihr seit beide ein süßes Team, ich kann das sagen ,könnte deine Mutter sein.
Knuddlel1


LG Gisela
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jara Jara 0 12.460 03.12.2011, 11:49
Letzter Beitrag: Jara
  Meine kleine Jara Jara 51 26.342 24.03.2011, 11:47
Letzter Beitrag: Jara

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste