Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Kakadu braucht neues zu Hause und erfahrene Hilfe
Hallo Gitti und Hallo @ alle

Inge schrieb:Gitti - was macht den Henry mittlerweile? Verhalten und Gefieder?
Richtig, Inge...
desweiteren frage ich mich, wie der Baumstamm inzwischen aussehen könnte Kopfkratz

Ich freue mich sehr für Henry, und natürlich auch für Dich, dass Henry so grosse Fortschritte macht. Allerdings glaube ich zu wissen, dass es hierzu einige Jahre Kakaduerfahrung bedarf, genauso ne ganze Menge Liebe, Mut, Zeit u.v.m.

Bitte macht weiter so, Ihr beide schafft das schon. Mein Eindruck ist dahin gehend, dass sich Henry bei Dir sehr wohl fühlt Freude

Wer weiss, wieviele Jahre er auf Liebe, Respekt und Empathie seitens seiner Menschen verzichten musste. Warum sollte es ihm nicht gefallen?

Also wenn ich Henry wäre, dann würde ich bleiben wollen, und scharren dass die Fetzen fliegen Lachtot

weiterhin alles Gute für Henry !!

Liebe Grüsse
Sonja - owl

Nachrichten in diesem Thema
Kurzer Zwischenbericht von Henry - von Gitti - 01.07.2006, 10:53
RE: Kakadu braucht neues zu Hause und erfahrene Hilfe - von owl - 14.08.2006, 03:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste