Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Kakadu braucht neues zu Hause und erfahrene Hilfe
Hallo, Michael,

ich kenne eine Auffangstation, die sich mit Kakadus sehr gut auskennt.

Gerade Kakadus sind sehr schwer zu halten, und gerade ein Rupfer und Schreier sollten schon, wie Du auch selbst geschrieben hast, in erfahree Hände.
Leider gibt es viel zu viele Menschen, die denken, wenn man etwas "geschenkt" bekommt, man ja kein Risiko eingeht, wenn man es denn nimmt. Passt es nicht, ist eine einfache und schnelle Abgabe die Lösung des Problems. Ja, ihres, aber ein weiterer Hieb auf die Seele eines jeden Papageis.

Daher eine Bitte: sei sorgsam bei der Auswahl derer, die sich um den Kakadu bewerben - aber ich denke, das muss ich Dir nicht sagen.

Schau mal unter diesem Beitrag, das ist eine Auffangstation, da hat ein jedder Kakadu ein wahres Paradies: mitten im Wald, bei erfahrenen Leuten, die ein Herz für diese Kerlchen haben und die die Ptrobleme sehr gut kennen und auch meist auch gut meistern können.

Wenn Du Interesse daran hast, mit J.L. in Verbindung zu treten, melde Dich, ich gebe Dir dann gerne die Details (Tel.Nr., email-Adresse etc.) durch.
Liebe Grüße
Gitti

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kakadu braucht neues zu Hause und erfahrene Hilfe - von Gitti - 29.05.2006, 22:06
Kurzer Zwischenbericht von Henry - von Gitti - 01.07.2006, 10:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste