Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Kalender
#1
Hallo zusammen,

habe mir Uhu´s Kalender gekauft.
Gestern ist er gekommen und hat all meine Erwartungen übertroffen.
Dieser ist echt wunderschön……und er wird nicht im Klo hängen.

@ Susanne
Mit diesem Kalender müsst ihr euch nicht verstecken.daumendruck
Die Bilder sind wunderschön und auch die Farbqualität sowie das Glanzpapier.

Da ich mich nicht so auskenne in den unterschiedlichsten Arten von Papageien, Kakadus etc. wäre es doch nett wenn ihr den Namen der Art mit aufs Bild Druck.
Somit wüsste dann jeder gleich was das für ein Vögelchen ist…… mich eingeschlossen.
Ist nur ne Idee von mir…....keine ReklamationGnade

LG. Michéle
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Grüßle Michéle, Julchen, Willi, Rico, ( Coco† Angie† in meinem Herzen)
Zitieren
#2
Hallo,

danke für dein Lob und deine konstruktive Kritik! Applaus Konstruktive Kritik ist bei uns immer erwünscht! daumendruck Wir haben vlt. bei diesem (unserem ersten) Wandkalender zu viel Wert darauf gelegt, dass alles unbearbeitete Bilder sind. Aber für die Zukunft sind wir durchaus lernfähig Zwink

Viele Grüße
Susanne
Zitieren
#3
Juhuu...Tschau-schild

bekam heute Post!!!! Dance
Nagel ist eingeschlagen und der Kalender hängt schon und wartet auf das 2011, nachdem ich ihn erst von "Et" retten musste. Denn sie ist hier bei uns die Post Öffnerinn!! Tripmotz

Er ist wirklich sehr schön geworden. BeifallBeifall
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#4
Auch ich habe heute Post bekommen.

Ich sage nur wunderschön!!daumendruck
Gruß
Tina
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unser "hofeigener" Kalender 2011 Uhu 6 13.117 17.10.2010, 15:04
Letzter Beitrag: Uhu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste