Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Kein kakadu aber....
#1
http://wm.kare.gannett.edgestreams.net/n...WMExt=.asf

enjoy !!!!

marcus
Zitieren
#2
kann zwar nicht sooo gut englisch, aber da braucht man nicht jedes wort zu verstehen Rabe

absolut abgefahren diese ente (geht ab wie luzi, oh sorry sie heißt ja daisy)ApplausBeifallApplaus
Zitieren
#3
Hallo,

Schmoll3 Ich kann's nicht sehen - es geht nicht auf! Heul
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#4
Aber Gitti....bodenlach

wer ist denn so ein computer spezialist hier....Aetsch

geht prima fuer mich ....bodenlach

Hast du windows media player?

marcus BTw... will heute abend meine antwort senden......
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Music Krallen schneiden aber wie ????? Kawasakizephyr 5 7.164 11.01.2015, 19:22
Letzter Beitrag: LAW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste