Krallen schneiden aber wie ?????
#1
Music 
Hallo Liebe Kakadu Gemeinde ich frage mal wie ihr und wenn überhaupt euer Liebling die Krallen schneidet. Habt ihr Anregung wie Mann das so macht. Meine möchte das nicht und beißt aber nur wenn ich versuche sie zu schneiten.

Würde mich über Anregungen freuen.

Gruß
Hermann
Zitieren
#2
Versuchs doch mal mit feilen Zwink

Bitte beachten: das Video unterliegt einem Copyright!



Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#3
Daumhoch 
Cool habe es ersucht erst zwei tage immer wieder laufen lassen und dann jeden tag eine Kralle daumendruck Jetzt du es auch nicht mehr weh wenn sie auf der schulter kommt.Danke


Grüsse aus dem Pott
Zitieren
#4
Hübsches Video, wenn es doch nur so einfach wäre... Zwink Ich werds mal versuchen.
Zitieren
#5
(03.12.2014, 14:41 )Araka-cattie schrieb: Hübsches Video, wenn es doch nur so einfach wäre... Zwink Ich werds mal versuchen.

Soo schwer ist das nun auch wieder nicht.
Der Vogel auf dem Video ist nicht mal unser eigener, Lisa war nur vorübergehend zum vergesellschaften hier und wurde dann eben auch gefeilt. Zwink

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#6
ich knipse mit einem Krallenschneider aus dem Zoofachgeschäft erstmal so einen halben Milimiter ab und feile dann von Hand :)

Wenn sich dein Geier anfassen lässt kannst du dich rantasten, indem du den Fuß anfasst und dann belohnst mit einem super Leckerli. Dann Fuß anheben und erst dann ein Leckerli usw bis du den Fuß länger halten kannst und dann irgendwann eben auch mit den Knipsern und Feilen dran darfst :D
Geht aber recht schnell!

(und bis dahin kostets beim Tierarzt auch nicht die Welt, wenn man nur deshalb hingeht so 8€).
einen herzlichen Gruß von Larissa, Agathe und Rudi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Krallen kürzen Achim 27 7.808 25.03.2011, 16:15
Letzter Beitrag: Papo
  Kein kakadu aber.... Marcus von Kreft 3 2.290 16.03.2007, 17:38
Letzter Beitrag: Marcus von Kreft

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste