Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Lasertherapie bei Bewegungsstörungen
#1
Hallo,

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Lasertherapie bei Kakadus (oder anderen Papageien)?

Viele Grüße
Susanne
Zitieren
#2
Hallo,

ich denke, keiner kennt etwas darüber, da bisher nicht ausprobiert. Ergebnisse werden hier nicht veröffentlicht, siehe hier.

Viele Grüße
Susanne
Zitieren
#3
...das ist alles eine ratsel fur mich. Habe gelesen aber nichts verstanden...nur das etwas nicht ok ist.
Denke war alles fur eingeweihte..aber heisst das das UHU sich verabschiedet..? da ware ich traurig.


Nur eine bemerkung, uhu, warum gehst du in all das ein? dazu bist du wirklich ein zu reifer mensch und brauchst das wirklich nicht zu tun in deinem alterPfeif
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste