Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Leberkrank
#31
Hallo,
nach deiner PN, Céline, .... ich war nie auf deiner Website. Ich zweifele deine "Referenzen" nicht an.
Nur, speziell wegen Krankheiten und einem Papagei, dem geholfen werden muss - egal auf welchem Erdteil mit wieviel Mio Einwohnern, hat alles nichts zu sagen .... ausschlaggebend sind bei Krankheiten nur die "Referenzen" derjenigen, die dazu posten.

(17.04.2009, 14:55 )habakuk schrieb: in den von mir angesprochenen Fachforen schreiben Mediziner aus der ganzen Welt zu jedem angesprochenen medizinischen Problem. Allerdings sind das geschlossene Foren.zu denen Nichtmediziner keinen Zugang haben.

(18.04.2009, 06:11 )Céline schrieb: wenn du einen oder mehr link hast, ware nett, kann ich weiterleiten.

Du hast sicher Verständnis dafür, dass habakuk Links zu medizinischen Fachforen nicht öffentlich posten wird.

Wie wäre denn der "umgekehrte Weg", um dem Vogel zu helfen:
Du schickst dem behandelnden Tierarzt die Kontaktdaten von habakuk, er kann mit ihr Kontakt aufnehmen - und sie können in einem "Fachgespräch" Möglichkeiten zur Behandlung erkrankter Vögel diskutieren - eben auch persönlich über Mail, www. in Fachforen oder telefonisch.

Den persönlichen Kontakt zwischen Tierärzten herstellen ist m.M.n. die beste Hilfe, die du über Foren erreichen könntest!
Ist aber nur "meine Meinung".
Viele Grüße
Susanne
#32
(19.04.2009, 12:06 )Thomas B., Tierheilpraktiker schrieb: Hallo Céline,

(19.04.2009, 05:38 )Céline schrieb: Das war glaube ich mein zweites posting um rat auf diesem forum und wird wohl das letzte sein.
Es ist wirklich erstaunend wie leicht manche den spass verderben konnen
ciao.

Laß Dich doch nicht aus dem Forum vertreiben! Du wirst hier auch weiterhin kompetenten Rat bekommen. Ich verstehe, daß Du über aggressive, beleidigende, provokative und unhöfliche Postings verärgert bist - aber da gibt es eine ganz andere Möglichkeit, als dem Forum den Rücken zu kehren. Ich habe zum Beispiel Herrn v. Kreft u.a. auf meine "ignore-Liste" gesetzt, und so muß ich das provokante Geschreibsel erst gar nicht mehr lesen und mich naturgemäß auch nicht mehr ärgern. Ich kann Dir nur empfehlen, das bei den Personen, über die Du Dich zu Recht geärgert hast, genauso zu handhaben. Man ist ja nicht gezwungen, sich von Hinz und Kunz Diskussionen aufdrängen zu lassen, und man ist auch nicht gezwungen, alles zu lesen - geschweige denn, darauf einzugehen. Letzteres ist das Richtige, denn wer provoziert, will ja nur, daß man ihn zur Kenntnis nimmt und reagiert. Ignoriert man ihn, verliert er bald die Lust.

Liebe Grüße,
Thomas

Thomas,

Du tust mir sehr leid!

Im Gegensatz zu dir, kann ich meinen Rat immer begruenden, Im Gegensatz zu dir brauche ich keine """"tollen Titel""" die eh nur """schall und Rauch""" sind, da sie keine anerkannten Berufe darstellen. Mir ist im uebrigen egal ob du mich auf deiner ignorierliste hast, da du eh wie hier zeigst meine post's liest rofl.... never mind.....

Deine Art wie du TA.... herunter machst in deinen Post's zeigt wie wenig du wirklich vom Medizin verstehst. Never mind?????? Genervt

Wie sieht es da ausserdem mit deinen Qualifikationen aus von """"""deinen sogenannten Lehrern""""" und ich erwarte dann schon weit aus mehr als auf deiner web page ersichtlich ist.........

Denkst du wirklich Dein """""Stunden plan""""""", vom """"""Tier energie Berater"""""" haelt einem Studium stand? Willst du mir - uns wirklich erzaehlen dein """"Wissen""" ist unabhaengig[/u]getestet worden?????

Denkst Du wirklich dein """"Beruf""""" ........ Tierheilpraktiker....... """rechtfertigt""" Geld fuer deinen Rat zu nehmen?????????????

@ Celine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier geht es NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

um """""Spass"""""" es geht hier um das leben - unserer Papageien!!!!!!!!!!!!!!

Wenn Du meine Post's als provokant auffassen moechtest so sei es!!!, halte ich fuer ein Kompliment!!!!!

Ich habe bereits geschrieben warum ich poste in der Art wie ich es tue und ich moechte ausserdem morgens aufstehen und in den Spiegel blicken koennen mit einem klaren Gewissen!!!!

Du warst bei mir auf dem Forum Celine.... Du warst NICHT bereit mit zu arbeiten um zu lernen.

Das ist DEINE WahL, kein Problem, nur Posaune dann bitte nicht heraus das alle unhoefllich sind die anders denken als Du! Wie waere es mit....das Leute kritisch sind mit dem was sie lesen und hinterfragen was so """"gepostet""" wird....? Wenn das dann """Unhoeflich, Respektlos etc..... genannt wird so sei es..... ich moechte das Leute Ihren eigenen Kopf benutzen und hinterfragen was sie lesen.........



Und wie Du bereits wissen solltest ist """"Unhoefflich""""" lediglich ein Wort = Konstrukt, das KEIN Verhalten beschreibt..... Und wie DU bereits wissen solltest wissen wir das Labels NUTZLOS SIND[u]......

Nochmal.....

Mechthild und auch Susanne haben sehr gut auf Deine Fragen geantwortet!

Somit sehe ICH keinen Grund weiter ins detail zu gehen.

#33
Lâche-moi les baskets M.K
Céline
#34
Schade,

daß Diskussionen oftmals so ausufern müssen ...

Somit werde ich das Thema, ebenso mit Celine's Zustimmung, schließen, da hier anscheinend wieder eine "alte Diskussion" über Befähigungen, Qualifikationen etc. einzelner Mitglieder gestartet werden soll.
Liebe Grüße
Gitti


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste