Lena und Lisa
Hallo Kakadei

Warmes Wasser - das ist neu für Dich ? Kopfkratz
Ich dachte das wissen alle, warmes Wasser (oder z.B. div. Teesorten) ist bei uns bei allen (!) schon lange beliebt. Ja
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
Ja, meine lieben das auch. Jeden Tag wenn die Näpfe mit heissem Wasser gewaschen werden und ich dann warmes Wasser einfülle wird sofort getrunken.......

Et trinkt auch ab dem Hahn wenn warmes Wasser raus kommt...
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
Hallo,
ich weiss nicht woher das warme wasser bei euch kommt. Habt ihre reservoire ??

Bei uns ist es von einem reservoir grosser kubel der das wasser halt und mit strom geheizt wird. Diese "kubel" werden nur gewechselt wenn sie kaputt sind dans heisst nach xx jahren.
Es ist nicht eine gute sache das warme wasser aus der leitung zum trinken zu nehmen. Man sagt das eine neuer kubel die ersten 6 monate ok ist aber dann...
obwohl der erhohten temperatur, sind da immer gewisse baktérien. Es hat sogar einenen skandal in einem krankenhaus gegeben..die leitungen, reservoir usw waren alle alt..

Also gebe ich nie warmes wasser aus der leitung, ist mir zu gefahrlich.
Céline
Zitieren
Genau darum haben wir so ein Vorgehen nicht! Sinkt die Temperatur nur einmal unter 42 Grad Celsius bilden sich gleich Bakterien. Davon ab ist das Wasser abgestanden, wenn der Verbrauch nicht so hoch ist.

Bei uns kommt direkt das kalte Wasser aus der Leitung und wird durch einen digitalen Durchlauferhitzer auf Temperatur gebracht. Frischer geht kaum daumendruck
Ciao,
Andreas /*** schönen Tag noch ***/
Zitieren
Hey Barbara,

lass doch wieder mal was Lesen von den Beiden.
Wie geht es?
Ciao,
Andreas /*** schönen Tag noch ***/
Zitieren
Liebe Kakadufreunde,

ich muss euch leider etwas ganz trauriges mitteilen ... meine geliebte Lena, welche in den letzten Jahren liebevoll von Kakadei gepflegt wurde, ist gestern verstorben.

Ich bin endlos traurig ... wäre ich doch mal öfter zur ihr gefahren ... in den letzten zwei Jahren war es leider sehr selten ... jetzt werde ich sie nie mehr spielen sehen, geschweige denn mit ihr kuscheln können ... ich fühle mich einfach nur leer ...

Heute ist ein ganz schwerer Tag ... ich werde sie nachher bei Barbara (kakadei) abholen und dann wird sie bei mir im Garten ihre letzte Ruhe finden ... mögen die sich alle lieb um sie kümmern, da wo sie jetzt ist ... sie hat es verdient ... sie war eine ganz tolle Kakadu-Dame :-(((

R.I.P. meine kleine süße Maus

Euer Andy
Ciao,
Andreas /*** schönen Tag noch ***/
Zitieren
Lieber Andreas,

ich war lange nicht im Forum und lese nun hier Deine Nachricht.
Mir tut es leid, dass Du zum Jahreswechsel eine so traurige Nachricht erhalten hast. Knuddel
Zitieren
Vielen Dank ... bin immer noch sehr traurig :-(((
Ciao,
Andreas /*** schönen Tag noch ***/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lisa und Paul Zebulon 100 37.742 30.06.2014, 05:27
Letzter Beitrag: Saphira

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste