Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Lena und Lisa
Herebre schrieb:Dina, ich will dir ja keine Konkurrenz machen, aber ich lasse mich lieber schieben Aetsch

Gruß Marco


hallo marco,
aus dem grunde habt ihr grauen wohl auch so eine gedrungene figurAetsch, wir kaka betätigen uns lieber selber und bleiben deshalb schlankJa


gruss
dina
Zitieren
Hall Lena & Lisa-Fans,

vorgestern war Andreas zu Besuch. Selbstverständlich hat Lena -solange er hier war- nicht das allergeringste Interesse an den Rollschuhen gezeigt, mit denen sie sonst fast täglich fleißig und mit Vergnügen übt! Motz

Kakadus...Tripmotz
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren
Huhu Kakadu+Kakadu

tja, wenn wir, Sarah3+ich, ehrlich sind: Wir können Lena und Lisa verstehen!!! Nur so kommt Andreas ganz, ganz schnell wieder zu Besuch......

Liebe Grüße

Sarah3+Chris
Zitieren
Hi, kakadei,

die beiden sind halt gut erzogen!!! Man geht nicht Rollschuhlaufen, wenn Besuch da ist!

Und da Andy sicherlich ein netter Kerl ist, würde ich sicher auch nicht Rollschuhlaufen gehen, wenn er zu Besuch kommt!Nein1

Kakadus können zwar manchmal schreckliche kleine Monster sein, aber ab und zu können sie sich auch richtig gut benehmen.Psst-geheim
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
Da man Rollschuhlaufen ja sehr gut mit Inlinern verbinden kann werde ich beim nächsten Besuch meine Inliner mitbringen und mal sehen, ob ich Lena auf diese Art und Weise motivieren kann Hupf

Lisa kann dann ja als "Gast" auf meiner Schulter mitfahren - hat sie ja früher auch schon mal gemacht Beifall
Ciao,
Andreas /*** schönen Tag noch ***/
Zitieren
Egal wie oft wir es versuchen:

Immer wenn Andreas da ist läuft Lena nicht! :-)

Aber dann hat sie ja auch Wichtigeres zu tun Troest    
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren
BoxsterAndy schrieb:Da man Rollschuhlaufen ja sehr gut mit Inlinern verbinden kann werde ich beim nächsten Besuch meine Inliner mitbringen und mal sehen, ob ich Lena auf diese Art und Weise motivieren kann Hupf
Mhm, kann es sein, daß Du "Dein Versprechen" glatt vergessen hast? Wo sind denn Deine Inliner?
BoxsterAndy schrieb:Lisa kann dann ja als "Gast" auf meiner Schulter mitfahren - hat sie ja früher auch schon mal gemacht Beifall

Auf Deiner Schulter, das ist doch Lisa? Sie hat wenigstens Wort gehalten und wartet auf die "Abfahrt".
Lena hat halt genauer hingeschaut und auch keine Inliner entdeckt, also ist doch logisch, daß sie dann nicht läuft?

Also auf ein Neues - dann mit Inliner mitbringen! Freude
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
Hi,

dachte es gibt mal wieder neue Bilder von den Beiden.
Vielleicht mit Weihnachtsmützchen oder so? daumendruck
Ciao,
Andreas /*** schönen Tag noch ***/
Zitieren
Hmm,

schade, gibt wohl leider doch nichts zu sehen von den beiden Schnuffs.
Ciao,
Andreas /*** schönen Tag noch ***/
Zitieren
Renovierungsbedarf

An Lenas und Lisas Behausung fallen mir in letzter Zeit leichte Schnabelspuren auf. Ich glaube ich sollte mal was tun... GenervtZwink        
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lisa und Paul Zebulon 100 71.294 30.06.2014, 05:27
Letzter Beitrag: Saphira

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste