Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Lena und Lisa
Hi Kakadei,

das würde ich eindeutig als Ausbruchsversuche werten!! Die beiden Damen wollen in die Sonne!

Aber ich kann nach wie vor bestätigen, dass Weißhaubendamen handwerklich sehr geschickt sind.Ja
Liebe Grüße

Sarah3
Zitieren
Inzwischen kann man schon Erfolge erkennen *freu*daumendruck

Später mehr....    
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren
So, nun ist es geschafft.

Nur die Fliesen müssen noch verfugt werden, ich trau da Lena & Lisa einiges zu. Pfeif Damit weiter an den Wänden geknabbert werden kann hab ich an der Rückseite mal ein bisschen Knabberholz angeschraubt. Ich bin mal gespannt wie lange das vorhält :-)

Lena und Lisa waren während der Arbeiten ständig dabei und haben mich dabei beobachtet. Irgendwie hab ich das Gefühl sie haben sich amüsiert... Sabber Trommel            
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren
Hallo Kakadei,

ist wirklich sehr schick geworden, konnte mich ja bereits live davon überzeugen!

Da sehen die schicken Mädels gleich noch viel schicker aus daumendruck
Ciao,
Andreas /*** schönen Tag noch ***/
Zitieren
Hallo Kakadei,

na? Was macht Lisa?
Hat sie sich von meinem anstrengenden Besuch wieder erholt?
Ciao,
Andreas /*** schönen Tag noch ***/
Zitieren
[/b]Hallo Andreas,

den beiden geht es ganz hervorragend. Ich glaube du musst die Lisa mal bestechen...sie zickt einfach nur. Nachdem du weg warst wollte sie sofort heraus und verlangte den ihr zustehenden Anteil Streicheleinheiten heimlichlach

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!
[/i][/b]
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren
Hi,

nun bin ich bereits seit über 3 Wochen im sonnigen Arizona und vermisse die beiden mächtig, aber zum Glück gibt es ja das Forum und dank Barbara kann ich hier ja auch ein paar Bilder von Lena und Lisa sehen.

Vielen Dank noch mal an Kakadei, nun geht es mir wieder besser!

Sonnige Grüße nach Deutschland
Ciao,
Andreas /*** schönen Tag noch ***/
Zitieren
HI Andreas,
wo bist du denn in Arizona? bist ja dann bei uns fast um die Eckeheimlichlach
Hoffe du hast einen schoenen Urlaub.

gruesse aus dem sonnigen Californien
Tina und die Rasselbande
Tina &die Rasselbande:Jango,Bly,Yoda,Leia,Boba,Jabba & Padme..(Life isn't about waiting for the storm to pass.It's about learning to dance in the rain.)
Zitieren
Hi,

ja wenn ich das gewußt hätte!

Wir waren auch eingige Zeit in Californien:
in Sakramento, San Francisco, San Jose, Santa Cruz, Santa Barbara, Santa Monica und Palm Springs.

Der Urlaub war toll bei den entspannten und netten Leuten dort!

Sonnige Grüße ins sonnige Californien!
Ciao,
Andreas /*** schönen Tag noch ***/
Zitieren
Meine beiden Damen haben ein neues absolutes Leckerlie..

Warmes Wasser! Psst-geheim Es ist eine Freude ihnen zuzusehen wie sie es schlabbern.

Vielen Dank für den Tipp an Zebulon. Vielleicht erinnerst sie das Warme ja an ihren Babybrei?
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lisa und Paul Zebulon 100 71.289 30.06.2014, 05:27
Letzter Beitrag: Saphira

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste