Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Jacky und Klara
#31
   
Klara putzt den Würmling

   
Genug gefuttert, so kann man schlafen gehen


Wer immer im Nest rum hängt, muss auch mal raus zum duschen

Bitte beachten: das Video unterliegt einem Copyright!




Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#32
   
Gewichstkontrolle

   
Fütterung

   
frecher Würmling

   
kann aber auch ganz lieb und nett sein

Der Kleine kann noch nicht komplett zurück, da Klara ihm immer noch ans Jäckchen gehen will.
Also bleibt es erst mal dabei, dass der Würmling weiter in der Box wohnt und die Eltern mehrfach zu Besuch kommen.

   
Dabei hat der Kleine es aber so gar nicht gern, wenn seine Eltern an seine Box gehen.

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#33
       

       

Bitte beachten: das Video unterliegt einem Copyright!


Bitte beachten: das Video unterliegt einem Copyright!



Es läuft zwar immer besser, aber wenn der Kleine zu lange mit den Eltern zusammen ist, wird Klara nervös und geht dem Kleinen dann wieder an die Wäsche.
Es bleibt also weiterhin dabei, dass der Würmling in der Box wohnt und 3 bis 4 mal am Tag Besuch von seinen Eltern bekommt. (und ein paar mal zwischendurch von mir ohne Eltern, weil .... der is so niedlich heimlichlach )

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#34
   
sieht nun aus wie ein Kakadu

   
und ist nicht wirklich unhübsch

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#35
Das Jungtier von Klara und Jacky wiegt inzwischen über 100g mehr als der eigene Vater. Körper- und Schnabelgröße passen eigentlich gut zu einem Hahn, Kopfform und Proportionen weniger.
Da das nun auch das erste Jungtier von den beiden ist, waren wir uns nicht wirklich sicher, was das Geschlecht anging ....
komischerweise wurde das Jungtier von uns aber die ganze Zeit schon als Mädel angesprochen.
Die DNA gibt uns recht, is n großes Mädel Hupf

       
Das Mädel und der Dicke beim Schmusen
(sorry, aber die Bilder wurden gestern abend um 23:00 ohne Blitz mit ner mickrigen Küchenbeleuchtung gemacht, deshalb sind die nicht so toll geworden)

       
Das Mädel und der der Kleine beim Kuscheln

   
der Mops sitzt daneben und schaut zu

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#36
Juchuuh, ich kann wieder sehen ... also am PC (die Grafikkarte war defekt und ich hatte nur noch Schnee auf dem Monitor Zwink )

Da gibts gleich mal ein paar Bilder

   
die Kleinen haben ihre erste eigene Kiste

           
und dat Mausi fand die sofort gut zum spielen

Inzwischen sind alle 3 da drauf unterwegs ... und die Kiste sieht auch nicht mehr ganz so neu aus *hihi*

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste