Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Lisa und Paul
#21
Ganz viel Bedauern für die beste aller Ehefrauen!

Aber der Paul ist ja auch voll süß. Ist ihm nicht ganz geheuer, die Lisa. Erst Haue und dann Kuschel? Das überfordert ihn gerade doch ein wenig. Ich habe auch ganz viel Mitgefühlt für den jungen Mann.

Paul, so ist das mit den Frauen. Die halten dich immer auf Trab, immer jung, immer wachsam. Aber du bist wirklich sehr charming.
Zitieren
#22
Neuer Tag, neues Glück,

Lisa ist zwar eine Zicke, aber sie lernt.
Heute musste sie lernen, daß man kleinen Paulemännchen keine kleinen Federn raus zieht.
Das tut nämlich ziemlich weh.....und zwar ihr heimlichlach
Paul war not amused ob ihrer Unfreundlichkeit, da hat er ihr aber mal so richtig einen gegeben,
sie hats anscheinend kapiert.

Danach war nämlich irgendwie ne neue Lisa unterwegs, anscheinend mag sie nun kleine Kakadus.
Zumindest hat sie heute freiwillig erst lange Susi geputzt und danach mit Paul gekuschelt, der brav daneben saß und gewartet hat, bis er dran war.

       
Lisa mit Susi und Paul

       
Lisa mit Paul

und noch mal kurz als laterna magica

Bitte beachten: das Video unterliegt einem Copyright!



Erfreulich ist, daß Lisa bisher hier weder rupft noch drückt. Also in der Hinsicht tut ihr der Aufenthalt hier schon mal gut.


Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#23
Klasse, gut gemacht Paul. Erst höflich sanft und jetzt langsam doch der Herr im Haus.

Ich bin begeistert vom Anbahnungsinstitut...
Zitieren
#24
Lisa lernt schnell.
Sie war heute den ganzen Tag bemüht, in der Nähe der anderen zu sein und keinen Knatsch anzufangen.

Eigentlich fing es heute morgen schon gut an.
Es gab das wöchentliche Rührei (warm natürlich) und Lisa wollte mir mehrfach den Napf aus der Hand reißen, um schneller dran zu kommen.

Also sie dann alle raus kamen, ist sie sofort rüber zu den anderen und hatte richtig Spaß dran, mit Gitti und den Kleinen rumzutoben.
Später hat sie erst mit Gustl gekuschelt, danach mit Paulemann.

Auch bei der Dampfdusche hat sie richtig Spaß gehabt und die meiste Zeit mit Paulemann zusammen geduscht.

Also mit den anderen Vögeln gehts klasse voran, dafür darf ich beim Freigang nur selten den Raum betreten.
Dann hats sich nämlich mit Sozialverhalten und ich hab sofort Klara und Lisa am Hals.

Nu noch n paar Bilders von heut

   
oben auf der Schaukel muss sie nu auch mittendrin sein

   
genauso auf dem großen Käfig

   
Mit Paulemann

   
ganz klar: vorn Paul, dahinter Lisa

   
Lianen atomisieren kann sie inzwischen auch schon

Und zum Abschluß des Tages gabs noch warmen Brei, dabei hat Lisa wieder versucht, mir die Schale wegzunehmen, weil ich wohl zu langsam war.

Also ein schöner, wenn auch sehr lauter Tag heute.

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#25
So, heut wirds sehr kurz, weil nichts neues passiert ist.

Lisa sucht die Nähe der anderen, und findet es inzwischen offensichtlich nett mit so vielen anderen.
Wenn man als Mensch wen auch immer von den anderen krault, ist sie sofort zur Stelle und putzt den mit.
So als würd sie sagen : Lass mich mal machen, ich kann das nun auch selbst

Bilder gibts heut mal keine, weil ich keine Lust hatte, mit Kreuzschmerzen hinter den Vögeln her zu robben und die beste aller Frauen genug mit den Vogelgelumpe zu tun hatte heimlichlach

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#26
Och schade----
Zitieren
#27
Heut fings mau an draußen, Lisa hatte keinen Bock auf die anderen erst mal.
Paul und Susi haben sich das eine Zeitlang angesehen und dann beschlossen, daß diese Sauerei eine andere werden muss.
Also sind beide rüber auf den anderen Käfig zu Lisa und haben einen Schmuseangriff auf beiden Flanken gestartet.

Lisa hats genossen und ist dann rüber zu Gustl, als die Kleinen wieder toben gegangen sind.

Es scheint übrigens schon so, daß Lisa und Paul begriffen haben, daß sie in Zukunft miteinander auskommen müssen, Paul orientiert sich stark an Lisa und umgekehrt sucht sie sehr oft seine Nähe.

   
Lisa und Paul ...

       
...beim Kuscheln

   
Gustl schleicht sich an

   
und wird brav auch beschmust,
während Gitti sich schon mal von hinten anschleicht, weil sie ja als nächste dran ist.

So nu gibts noch Dampfdusche und ein Gute-Nacht-Breichen, dann ist Zeit für kleine Kakadus, ins Bett zu gehen.
(natürlich nicht ohne mindestens 3 maliges Abspielen der Spieluhr von Lisalein) Zwink

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#28
Bilders von heut

           

       

...
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#29
...

       

           

Text spar ich mir, kann man ja alles sehen ...
bzw. wäre nur ne Textwiederholung aus den letzten Beiträgen Zwink .

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#30
Du hast wirklich ein goldenes Händchen. Wie sich wohl Hugo und Kira bei euch betragen würden? Ob ihnen ein Liebesurlaub bei euch und zwischen eurer Bande auch so gut bekommen würde?
Wäre farblich mal ganz was anderes... .
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lena und Lisa kakadei 127 126.830 06.03.2017, 12:35
Letzter Beitrag: BoxsterAndy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste