Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Möchte auch Erfahrungen austauschen
whitedreams schrieb:Hallo Ursula,

...sollen um gut 70 Kakadus zur Verpaarung vorhanden sein.....dann kannst Du Dein Schätzchen mit seiner Liebsten (bei Erfolg) wieder abholen....oder Deinen Kakadu dem Besitzer des Mädchens abtreten, wenn Interesse besteht.....

Meine reaktion ist einfach: OOHH Gott 70!!! kann sich jemand vorstellen wieviel, statistisch gesagt, dort pbfd und polyoma und pdd so was vorstellen kann??
Sind die denn alle getestet? usw

Céline
Céline
Zitieren
Ich kann mir nicht vorstellen wir man 70 Kakadus - d.h. Verpaarungen von Kakadus - "im Auge" behalten kann ..., WIE funtioniert das?
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
Hallo an Alle,

ist klar, daß viele Fragen offenstehen und darum schaut sich Barbara das Ganze mal an; ist in Ihrer Nähe ....

Bleibt halt auf Bericht von Kakadei und ihre Eindrücke zu warten.....


Gruß
Elke
Bis dann und bald mal wieder mit Ente & Püppi

Elke
Zitieren
Hallo Elke / whitedreams

wir würden uns freuen wieder einmal von Dir und Leo zu lesen. Smile

Denn das:
whitedreams schrieb:...und darum schaut sich Barbara das Ganze mal an; ist in Ihrer Nähe ....
Bleibt halt auf Bericht von Kakadei und ihre Eindrücke zu warten....
ist ja mittlerweile vor geraumer Zeit schon geschehen Zwink, siehe hier:

Beitrag Nr. 16 von Zebulon
Beitrag Nr. 23 von Kakadei

Berichtest Du mal wieder?
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
Ui...da steht ja sehr viel geschrieben.

ICh kann nur sagen nie einen Kakadu alleine halten und...meine Et hat mich 1 Jahr lang angegriffen! Es wäre mir nicht in den Sinn gekommen sie weg zu geben. Und es war schrecklich das kann ich euch sagen. Da sie frei lebte und nicht eingesperrt war es für mich kein Wohnen mehr da sie mich angriff und auch blutig biss!!!!!!!!!!!!! Auch wenn ich ihr nicht zu Nahe kam....Sie flog mich einfach an. Attake pur.

NUn haben wir es geschafft! Sie ist die liebste die es gibt.
Einen Vogel in den Käfig sperren als Strafe weil er beisst finde ich nicht gut! Der Käfig soll sein zu Hause sein, soll er sich wohl fühlen, darin wird gefressen. Aber nicht als Strafe angeschaut werden.

Es gibt IMMER einen Grund wenn ein Geier beisst. Und wenn man sich Mühe gibt und die Körpersprache liest, kann man den Grund herausfinden.
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
Inge schrieb:Denn das:
whitedreams schrieb:...und darum schaut sich Barbara das Ganze mal an; ist in Ihrer Nähe ....
Bleibt halt auf Bericht von Kakadei und ihre Eindrücke zu warten....
ist ja mittlerweile vor geraumer Zeit schon geschehen Zwink, siehe hier:

Beitrag Nr. 16 von Zebulon
Beitrag Nr. 23 von Kakadei

Hi, Inge und alle anderen,

ich glaube, das waren zwei verschiedene Sachen?

Kakadei und Zebulon waren bei Uhu, und die hat (noch) keine 70 Kakadus zum Verpaaren in ihren Volieren sitzen, wenn ich richtig informiert bin?
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
Gitti schrieb:ich glaube, das waren zwei verschiedene Sachen?

Kakadei und Zebulon waren bei Uhu, und die hat (noch) keine 70 Kakadus zum Verpaaren in ihren Volieren sitzen, wenn ich richtig informiert bin?
Kopfkratz hmhm, auch wieder richtig, hab irgendwie Kakadei und in ihrer Nähe und anschauen kombiniert, also Kopfkratz

Trotz alledem, weiss jemand wie es Leo und Elfe mittlerweile geht?
Hat Leo eine neue Freundin (evtl. bei dem mit den 70 Kakadus???) und Elfe einen Freund gefunden? Oder sind doch die beiden zusammen?

Ich (und ich denke andere auch) würde mich auf jeden Fall freuen wenn Elke wieder mal was hören liesse.
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
hallo ich habe noch keinen kakadu den bekomme ich erst im oktober und wollte schonmal erfahrungen austauschen ich bekomme einen gelbhauben kakadu
Zitieren
Willkommen Maulwurf ....


EINEN???????
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
Hallo Maulwurf

am besten Du machst ein neues Thema auf, z.b. unter Anfänger oder Haltung und stellst Deine Fragen, berichtest ein bischen über Dich Deinen Vorstellngen und was du schon von Deinem künftigen Kakadu weisst.
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Grins meine Erfahrungen Ursula 1 4.784 19.04.2006, 09:51
Letzter Beitrag: Hein

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste