Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

erste videos,bilder und neuigkeiten von mein ricco
#71
er benützt es meistens für seine bedürfnise bodenlach und schleppt es manchmal bis auf sein futter stelle.
Zitieren
#72
Seine "Bedürfnisse" sind auf dem Bild offensichtlich zu erkennen und wenn er "sie" zum Futternapf schleppt (ist ja ziemlich groß das Teil), hat er wohl auch ein ziemliches "Bedürfnis" "sie" zu füttern. bodenlach
Zitieren
#73
Hab jetzt endlich eine henne für mein ricco gefunden und diesmal gibt es kein streit Beifall .
aber leider ist die henne vom alten partner schwer verletzt worden und sie hat zurzeit keine schwanz federn und die ganze federn an den flügel sind abgebissen.

es gab schon annäherungsversuche von der henne aber meinem ricco ist es irgendwie zuviel weil er dan immer mit ein geschrei flüchtet wen die henne sich nähert um zu kuscheln bodenlach aber ab und zu entmausert mein ricco die henne.
hoff das es auch so bleibt.

ach übrigens die henne ist ein WH und ihr name ist Linda
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste