Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Meine kleine Jara
#51
Du bewältigst das "Abenteuer" schon.

Bedenke das du die Jara noch nciht lange hast und ihr Beide erstmal den Umgang miteinander lernen müsst.

Und eben...Geduld Geduld und nochmals Geduld.
Immer kleine Schritte....

Der Vogel kann ja nicht machen was du willst wenn er noch nicht versteht was du von ihm willst.

Ein Hund muss auch erst lernen was "Fuss" ist bevor er es lernen kann zu machen....
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#52
Ja klar (=
Danke für die Tipps und Videos ich werde mich an die Arbeit machen. (=
Schöne Manner, schöne Vögel sie zu halten ist sehr teuer. Sollst du wählen zwischen beiden, nehm sie Vögel sie sind treuer!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jara Jara 0 12.429 03.12.2011, 11:49
Letzter Beitrag: Jara
  Neues von Jara Jara 4 4.555 09.04.2011, 05:42
Letzter Beitrag: Jonny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste