Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Murphy ist weg geflogen
#11
hallo ihr lieben...dann will ich mal berichten, was es neues gibt.
murphy ist leider nicht wieder aufgetauchtHeul. muss immer noch ständig an ihn denken. hoffe ihm geht es gut. hatte mir solche vorwürfe gemachtPsst-geheim.naja... nun haben wir seid fast 2 wochen ein neues männchen. er heißt tobi und ist ebenfalls aus dem tierheim süderstr. hier in hamburg. ich habe mit absicht einen älteren vogel genommen, da bördi ja schon 17 jahre alt ist. tobi ist 1996 geschlüpt und der totale rackerDance... er hält uns tierisch auf trab und rauft uns somanche nerven. er schreit die ganze zeit, sobald wir den fernseher anmachen. er reagiert auf die unterschiedlichsten geräusche. dann versucht er natürlich bördi anzubalzen. und diese töne sind auch kaum zum aushalten. ist also schon ein krasser unterschied zu murphy... aber naja... ich bin trotzdem froh. bördi geht es wieder besser und das ist die hauptsache. aber vielleicht kann mir der ein oder andere ja trotzdem einen rat geben, wie ich tobi etwas dem tv geschehen näher bringen kann. sprich, daß wir mal einen abend in ruhe tv gucken können, ohne das er rumschreit und ich angst haben muss, die nachbarn klingeln. wir sind die ersten abende auch schon gegen halb zehn ins schlafzimmer und haben dann dort tv weiter gesehen, damit er nicht die ganze zeit rum schreit. vielleicht hat ja einer eine idee. ich kann ja sonst mal ein video davon machen. dann könnt ihr euch selbst ein bild machen... ganz liebe grüße an euch alle! schönen sonntag abend noch...eure tinaTschau-schild
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bördi und Murphy stellen sich vor tina240882 33 43.670 09.05.2009, 17:52
Letzter Beitrag: tina240882

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste