Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Nacktaugen Jungmann sucht Anschluß
#1
Mein 5-jähriger Nacktaugen-Hahn begibt sich jetzt langsam ins Flegelalter. Aus schlechter Haltung sind noch ein paar Überbleibsel da - aber derzeit ist er quasi vollständig angezogen (Rupfer). Damit das auch so bleibt suchen wir ein Mädchen für ihn. Wir sind rein optisch nicht wählerisch. Wir bieten: viel Liebe, nach Eingewöhnungsphase ein komplettes Vogelzimmer mit 12 qm. Selbstgekochtes aus Mutters Küche, Gebrabbel und Gekraule. Ist das nix?

Ich weiß, es gibt wenig Nacktaugen und noch weniger Hennen - aber wir geben einfach nicht auf...
#2
[quote=Schrotti]
Mein 5-jähriger Nacktaugen-Hahn begibt sich jetzt langsam ins Flegelalter. Aus schlechter Haltung sind noch ein paar Überbleibsel da - aber derzeit ist er quasi vollständig angezogen (Rupfer). Damit das auch so bleibt suchen wir ein Mädchen für ihn. Wir sind rein optisch nicht wählerisch. Wir bieten: viel Liebe, nach Eingewöhnungsphase ein komplettes Vogelzimmer mit 12 qm. Selbstgekochtes aus Mutters Küche, Gebrabbel und Gekraule. Ist das nix?

Ich weiß, es gibt wenig Nacktaugen und noch weniger Hennen - aber wir geben einfach nicht auf...
[/quote
#3
bodenlachdaumendruckTschau-schild
Céline
#4
Beitrag von Schrotti von 2007 - seither kein Beitrag und kein Forumsbesuch mehr - daher schliesse ich das Thema.

Suche von Reinhard wurde als neues Thema erstellt.
Gruss aus der Schweiz von
Inge


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nacktaugen-Henne gesucht Chris_Essen 35 30.294 20.02.2014, 21:36
Letzter Beitrag: Chris_Essen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste