Nacktaugenkakadu in gute Hände abzugeben
#1
List 
Hallo liebe Vogelfreunde,

ich möchte hier für meinen Nacktaugenkakadu ein schönes Zuhause finden.

Ich habe den kleinen Sprössling vor kurzem im Tierfachhandel erworben und bin beruflich zu sehr eingespannt als das es dem Kleinen gut tut. Leider war ich etwas zu blauäugig was die Aussagen des Verkäufers betrifft ,bezüglich der Aufmerksamkeit die der Kleine benötigt. ( Ich nehme meine Rolle als Vogelvater sehr ernst und tue alles was in meiner Macht steht das es dem Tier gut geht!!!) Jedoch muss ich mir selbst eingestehen das ich auf Dauer nicht diesem wirklich wundervollen Tier gerecht werde. Deswegen suche ich eine neue Bleibe für Ihn.

Meine Wunschliste für die neuen Eltern:

- viel Erfahrung im Umgang mit Kakadu's
- Artgenossen zum spielen
- medizinische Fürsorge
- Zeit,Geduld und Fürsorge

Der Kleine ist im April 2013 geschlüpft. Er pfeift viel und brabbelt unverständliches Kauderwelsch.

Ich wohne ~ 20 Autominuten von Köln entfernt und würde mich über die Kontaktaufnahme von interessierten Vogelfreunden freuen ( wir 2 sind natürlich auch Besuchbar ) .

Liebe Grüße Thomas
#2
Hallo guten Abend,

Wir haben in etwa das selbe Problem. Wir haben seit kurzem eine süße NAK Henne, jedoch hat Regina totale Angst vor Coco.
Ich suche daher einen Partner für unsere süße Dame.
Hab Ihr ehren Mann denn noch abzugeben.
Freue mich über Post.
LG Marcus
#3
ist hier was gutes passiert???
einen herzlichen Gruß von Larissa, Agathe und Rudi
#4
Hi,
laut Thomas (Grinsekater) hat sich das Thema erledigt.
Liebe Grüße
Gitti


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1,0 Nacktaugenkakadu sucht neues Zuhause Vicky 0 1.061 13.10.2010, 09:06
Letzter Beitrag: Vicky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste