Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Neu hier
#41
Hallo Susanne

Du meldest Dich ja mit wirklich äusserst beeindruckenden Aktualitäten zurück. ZustimmungJa

Es ist einfach nur toll was Ihr geleistet (und investiert) habt. Applaus

Eine funktionierende Gruppe ist etwas wunderschönes, ich denke einfach das A und O sind nun mal Platz, Platz und nochmal Platz, und wer von uns kann das in dieser Form schon bieten?
Schade dass du so weit weg wohnst, zu gerne würde ich das einmal life erleben.

Eigentlich bin ich neidisch ...
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#42
Hallo,
mal wieder etwas Neues aus der "Auffangstation" und ihren "Problemen"...
Molo (1,0 Molukke) und Cica (0,1 Molukke) haben mittlerweile ihre eigene 5x7m Außenvoliere mit angrenzendem Schutzraum ....
[attachment=2189]
4,2 GWK haben wir in der 5x8 Außenvoliere, die sind untereinander super sozial ...
Da wollten wir 1,0 und 0,1 GHK (Triton) integrieren - geht nicht....
Charly, 1,0 GWK attackiert flugunfähigen 1,0 GHK.
Also kommt der 1,0 GHK (befristete Pflege) da raus....
Nun guckt sich Charly 0,1 GHK aus und jagt die...
Auch raus zu flugunfähigem 1,0 GHK - die beiden tun sich nichts.... (Werden diese beiden ein Paar????)
Im dritten Teil der Z-Voli jetzt zwei Salomonen, ein Pärchen - da soll kein anderer stören...
dann noch Sally, die früher bei Molo war ....
dann noch Uli, 1,0 GHK, der vorher (in der Privathaltung) mit der 0,1 GHK (Amanda) zusammen war, sie aber hier sofort in den Schnabel gebissen hat...
Kakadus halt....
Wird sich sicher immer wieder das eine oder andere ändern - aber das ist bei den Amazonen auch so - die "stürzen" sich auch gleich aufeinander!
LG
Susanne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste