Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Neues von Jakob ^^
#1
Hallo Vogelfreunde ^^

Soooo wie versprochen hab ich jetzt mal alles soweit erledigt wie es mir geraten wurde...

Jakob ist fast angemeldet... (der Antrag dauert, haben die gemeint)
Gesund ist Sie auch...
Eine vom Amt war da und hat Sie begutachtet und gesagt das die Haltung so sehr gut sei,aber man am besten versuchen sollte noch ein Männchen dazu zu vergesellschaften... (Wir suchen schon :P )

Man merkt richtig das Sie ein CHaraktervogel ist, wenn sie schlafen will ,will sie abgedeckt werden (haben alle Vorbesitzer gemacht)

Aber letztens hat sie ein eigenartiges Geräusch gemacht, hat sich angehört wie ne ORIGINAL Alarmanlage ausm Auto...

Fordert viel Aufmerksamkeit ist aber eigentlich ganz ruhig...

Nur ich glaube sie mag meinen Freund wenn er da ist viel lieber als mich, anscheinend sieht sie in Ihm einen Partner...

Nur wirklich raus aus ihrem Käfig mag sie nicht, nur manchmal wenn sie will ...

Aber die Federn werden wohl wahrscheinlich nie mehr qalle nachwachsen, und ab und an zieht sie die nachgewachsenen auch raus...

Aber ein paar sind schon nachgewachsen...

Das wars soweit

VLG Diana
Zitieren
#2
Hallo Diana!

Schön, wieder von Dir zu lesen.
Das mit der Vergesellschaftung sehe ich hier ja ganz ähnlich, ich würde dies aber auch langsam angehen und nichts überstürzen. Habt Ihr denn noch Platz für einen weiteren großen Käfig? Ich denke beide in dem jetzigen Käfig das ginge nie und nimmer gut, da müsste schon eine große Voliere her.

Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr einen passenden Hahn findet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste