Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Noch 2 Weißhauben
Sabber Das nennt man Gruppensex Eek2 heimlichlach
Gruß
Tina
Zitieren
Die haben Spaß, das ist einfach nur schön.Hupf

Was machen Deine Eier, wann schlüpfen die eigentlich ??

Zebulooooon, hast nicht noch eine Bemerkung für mich wegen meiner Beiden , hast Du es gelesen Heul ????

Bin docj in dem Punkt Anfänger !!!! Schmoll3
LG Gisela
Zitieren
Gestern Abend sind Besucher eingetroffen, die nun bis nach Pfingsten hier bleiben.
So weit hatte ich alles vorbereitet, also für Charly, Luna und Bruno das neue Teil eingerichtet, für Jack den kleinen Montana, weil er ja nicht so gern bei den anderen schläft.

Nachdem sich die Besucher von der Fahrt einigermassen erholt hatten, war irgendwie alles so, als gehörten die hier hin.
Die Vögel spielten und kletterten quer durcheinander, fraßen zusammen, hingen zu dritt oder viert auf Verena/Dirk.....also mal wieder alles Friede, Freude, Haubenpflege heimlichlach.

Allerdings hielten die Vögel nichts von meiner Planung mit der Unterbringung, also ist Bruno kurzerhand zu Klara, Gustl, Gitti und Piet eingezogen und hat da im Haufen mit denen geschlafen.
Dafür is JackJack freiwillig in den großen Käfig mit Luna und Charly bodenlach

Im Moment sitzen alle zusammen mit Willi draußen, haben geduscht.....
und Gustl hat sich wieder Luna geschnappt und verwöhnt sie mit Kraul- und Putzeinheiten.

Bilders gibts erst später, hab gestern keine mehr gemacht, weils schon ziemlich dunkel war und die Vögel auch recht erschöpft und die von heut sind noch nicht komplett Zwink

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
Bilders

   
vor der Ankunft, ich glaub man sieht ganz gut,
wie mickrig so ein Montanaplagiat aussieht, wenn richtige Käfige daneben stehen

       

       
wild durcheinander draußen

....
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
...

Und so sehen Nestbrüder aus, die ein halbes Jahr getrennt waren

       

       
Bruno und Piet

Und wenn Besucher so gaaaaanz lieb sind, bekommen sie auch noch eine kostenlose Ohrenreinigung

   

Heut haben wir dann gemeint, das wär irgendwie nicht genug, also kamen noch Maxi und der kleine Rocker kurz auf Besuch dazu, war irgendwie eine völlig entspannte Gesamtsituation, nur eben anfangs und während des Duschens nur ein wenig lauter als sonst.

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
Hach, das sind ja wieder schöne Bilder, Bruno und Piet sind klasse.
Grüße an den Schwarzwälder Besuch, sieht nach einer tollen Zeit aus!daumendruck

LG
Julia
Zitieren
Huhu.

Wir sind auch wieder zuhause angekommen...
aber mir fehlen unsere Geier wirklich schecklich. Heul
Zitieren
Morgen,

nachdem ich nu gestern Abend zu müde war um Bilder zu sortieren und einzustellen hole ich das nun nach Zwink

Charly, Luna und ich glaube Gustl gucken was die Federlosen machen

[Bild: IMG_1792.JPG]

Gustl beschmust Lunchen

[Bild: IMG_1794.JPG]

Der kleine Bruno

[Bild: IMG_1878.JPG]

Willi duscht

[Bild: IMG_1881.JPG]

...
Zitieren
JackJack duscht auch

[Bild: IMG_1886.JPG]

Äh... ich glaube das is Piet (oder so...heimlichlach)

[Bild: Piet.JPG]

Charly fand duschen auch toll

[Bild: Charly2.JPG]
Zitieren
Super die Bilder, einfach nur schön, mein Jonny duscht jetzt endlich ohne Protest, seitdem er sieht , wie schön Mandy duscht.
Das war früher immer ein Theater, wenn ich ihn geduscht habe, ja was eine Frau so alles ausmachen kann ( naja Mädi ).
LG Gisela
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste