Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Noch 2 Weißhauben
Tolle Bilder!
Hammer, wie prima sich alle verstehen!

Ich kann mir nur zu gut vorstellen, das Eure Geier Dir fehlen auch wenn Sie jetzt ein super 5 Sterne Hotel haben.
Ich denke mal so ein kleiner Urlaub, ist bestimmt eine tolle Abwechslung für die Geier, sowie auch mal für die "ungefiederten".
Selbst wenn ich nur kurz in meine Wohnung fahre, wenn meine Geier bei Tosten sind, ist es jedes Mal komisch das mich dort keiner begrüßt obwohl es ja wirklich blöde ist, weil ich sie ja ne Stunde später sehe heimlichlach
Gruß
Tina
Zitieren
Wo jetzt hier bei uns mal kurz "Ruhe" ist, gibts auch wieder n Video mit spielenden Kakadus Zwink

Bitte beachten: das Video unterliegt einem Copyright!



Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
bodenlachbodenlach
Herrlich, schön, ja,ja , wenn die Kakas ihre 10 Minuten bekommen
da ist alles zu spät, das Gehaben, die Mimik und Gestik und genau das liebe ich so an Kakadus. Ja und der Krach gehört einfach dazu.
Manchmal ist da fernsehen nicht so einfach, gerade bei Anna und der Liebe.
Meine haben jetzt bei dem " Lärm " fleißig mit gelärmt.

Deine Videos liebe ich.
LG Gisela
Zitieren
und noch mal gut gelaunte Kakadus, die zart musizieren

Bitte beachten: das Video unterliegt einem Copyright!

Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
So gehört sich das auch !!!!
LG Gisela
Zitieren
So, heute haben Gitti und Piet ihr endgültiges Zuhause bekommen.

Sie werden bei einem Züchter leben, der noch 2 Paare Weißhauben hat und ich bin sehr zufrieden mit dieser Lösung.

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
Hallo Zebulon,

ich wünsche Euren zwei Rabauken alles Gute.
Gruß
Tina
Zitieren
Schade, ich mochte die zwei Süßen... . Dann alles Gute. Ich werde euch und eure Geschichten vermissen. Gruppenkuscheln.... dann hoffentlich woanders!
Zitieren
Ich bin sicher ihr werdet die beiden sehr vermissen, aber es ist halt so im Leben. Ihr könnt ja nicht alle behalten, sonst müsst ihr irgendwann ausziehen und den Weissen das Haus überlassen. Die 2 Kleinen sind ja bestimmt auch schon gut gewachsen und werden wohl auch die ersten Federn haben.
Zitieren
(29.06.2011, 18:55 )Tina schrieb: ich wünsche Euren zwei Rabauken alles Gute.

Danke

(29.06.2011, 19:36 )ichbinrosa schrieb: Schade, ich mochte die zwei Süßen... . Dann alles Gute. Ich werde euch und eure Geschichten vermissen. Gruppenkuscheln.... dann hoffentlich woanders!

mochte? vermissen? woanders?

(30.06.2011, 06:44 )Karin schrieb: Ich bin sicher ihr werdet die beiden sehr vermissen, ...

Nö, garantiert nicht im Geringsten Pfeif

Darf ich bitte mal fragen, wo ich irgendwas von abgeben geschrieben habe?
Oder von einem Umzug/neuem Zuhause?

Bevors nu Kloppe gibt:
Am Wochenende haben wir Elfchen und ihren Gatten besucht, wobei Gitti und Piet dabei waren.
Elfchen wollte eben mal schauen, ob und wie das mit den Severas geht.
Im Laufe des wirklich netten Nachmittages kam die Frage auf, warum wir die beiden denn überhaupt abgeben wollen.
Ich hab da nur gebrummelt ICH will nicht und auf die beste aller Frauen gezeigt
Nach einiger Gesprächszeit meinte dann genau diese Frau völlig unvermittelt:
Na, dann behalt sie doch

Ich war ziemlich überrascht, hatte ich mein Anliegen doch schon seit über 6 Monaten vorgetragen, aber die Regierung hat alle Anträge wohl begründet abgelehnt.

Nun waren die beiden aber eigentlich noch vorbestellt, so daß ich nicht so einfach sagen konnte, daß ich die behalte.
Die Lösung war dann einfacher als gedacht, da auch auf der Seite der Leute, die die beiden haben wollten, unvorhergesehene Sachen dazwischen kamen, so daß das ganze auf unbestimmte Zeit verschoben worden wäre.

So bleiben die beiden eben hier und haben gestern das Preisschild "unverkäuflich" erhalten. Zwink

Noch mal gaaaaaaanz lieben Dank an Elfchen.!!!!!!

glückliche Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste