Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Noch 2 Weißhauben
#81
Gustav hat sich beim Duschen etwas von dem schreienden und tobenden Pack abgesondert, so was geht gar nicht, sagt Willi

       
Komm, mein Jung, sitz da nich so einsam rum, lass Dich putzen

       
So, und nu bist Du dran

   
siehste, war doch gar nicht so schlimm oder?

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#82
So, nu mal wieder das Klärchen

Ich hab mal frische Datteln am Ast gekauft und ausprobiert

       
Klara fands sofort klasse

       
Klara an ihrem Lieblingsspielzeug

   
und n paar Federchen hat sie inzwischen auch

Grüssle aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#83
Also,wenn ich mir die ganzen Bilder und Videos ansehen,
schmelze ich dahin, herrlich, schön, einzigartig einfach herrlich.

Sooo viele möchte ich am Liebsten auch, das ist ein Traum.

Ich bin so vernarrt in die Tiere , mein Jonny ist auch so was herrliches
hoffentlich bekomme ich bald ein Mädchen.

LG Gisela
Eek2
Zitieren
#84
(11.01.2011, 12:49 )Jonny schrieb: Sooo viele möchte ich am Liebsten auch, das ist ein Traum....

So viele sind das eigentlich gar nicht, wir haben grundsätzlich "nur" 4 Weißhauben heimlichlach

Der Rest sind eben Jungtiere und Besucher, die, wenn sie schon mal da sind, gleich von den vorhandenen Vögeln in die Familie eingebunden werden.

Und ob das wirklich Dein Traum ist, magst Du entscheiden, wenn Du mal den Krach gehört hast und den Dreck und die Zerstörungen gesehen hast, die so ne Bande hinterläßt. (und zwar dauernd, jeden Tag, kein Wochenende, nix) Zwink

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#85
Das ist mir schon klar, der eine den ich habe macht schon viel Dreck, den mache ich jeden Tag sauber, intensive Käfigpflege 1 Mal die Woche.
Kann ich mir schon vorstellen das es da noch heftiger ist. Das Wochenende juckt nicht wir sind gerne zu Hause.

Den Krach liebe ich wenn er mal so richtig los legt, da ist Leben im Haus.

Aber das bleibt aus finanz. Gründen nur ein Traum, bin froh wenn ich noch einen Henne finde.

Aber ich finde es toll bei Dir.

LG Gisela
Zitieren
#86
(17.01.2011, 07:07 )Jonny schrieb: Den Krach liebe ich wenn er mal so richtig los legt, da ist Leben im Haus.
LG Gisela

Hallo.

Ich finde den Krach manchmal echt nervig. Vorallem wenn hier 4 Kakadus gleichzeitig mit ihrer sonoren Stimme das Haus beschallen Zwink
Gestern Abend haben wir noch mit den Kakadus und Vasas fern gesehen. Und klein Bruno fing ohne Vorwarnung an in mein Ohr zu kreischen... widerlich sag ich dir heimlichlach

LG
Verena
Zitieren
#87
Aber die lieben Kleinen machen doch keinen Dreck. Nur weil direkt nach den Staubwischen wieder ein weißer Vorhang alle Möbel bedeckt? Oder es nach jedem Staubsaugen immernoch aussieht als wäre ein Kopfkissen explodiert. Nein nein die machen sowas nicht ;)

So schön die Familienmitglieder auch sind, aber wie kann man den Krach mögen? Mein Grauer hat sich angewöhnt meine Nymphensittiche nachzumachen und das am liebsten direkt in mein Ohr in gefühlten 100db. Mein Kakadu ist da vergleichsweise harmlos. Die brüllt nur mal wenn sie keine Lust hat in der Voliere zu sein. Ansonsten ist sie vorbildlich. Aber aus meiner Sicht gibt es wesentlich niedlichere Sachen als das zarte Stimmchen der Geier ;)
Zitieren
#88
bodenlach

So ist es eben, war für mich auch eine Umstellung, der Dreck vor allem
weil er in unserer guten Stube steht.
Was solls er gehört zur Familie und ich habe mich damit abgefunden,

Hat auch schon Lieblingsstücke von mir kaputt gemacht.
Man lernt dazu und passt besser auf.

So etwas kann mich absolut nicht aus der Ruhe bringen und sein Organ
macht mir Spaß wenn er mal so richtig los legt.

Er ist für mich jeden Tag eine Herausforderung und Faszination,
ihn zu beobachten usw., freue mich schon wenns wirklich nochmal mit einem Partner klappt.

Oft schreit er nicht aber plappert viel und das ist auch nicht leise,
mir gefällt es
Hupf

LG Gisela
Zitieren
#89
Zitat:und sein Organ macht mir Spaß wenn er mal so richtig los legt.

Das geht mir ganz genau so. Ich freue mich, wenn unser Erdbeertörtchen los legt. Kommt nicht oft vor, aber immer zum richtigen Zeitpunkt... .

Und der Große macht weniger Dreck als die Kleinen, außer wenn er seine Obstorgie feiert. Es ist eher die Unordnung, das Chaos, was er veranstaltet. Aber man lernt dazu und mein Haushalt wird immer - sagen wir mal - überschaubarer geordnet. Es steht halt weniger herum, was nicht kakadutauglich ist.
Zitieren
#90
hallo kakaduliebhaber,
wenn ihr die decibel liebt..alles gut...solange das gehirn nicht flussig wird. machs gutSmoke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste