Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Noch ein Test w/Videos
#1
Mal sehen, ob's was wird?
[wma]http://kakadu-info.de/Videos/konapooh.wmv[/wma]
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#2
Mal sehen, ob's was wird?
[wma]http://kakadu-info.de/Videos/konasinging.wmv[/wma]

Ha, klappt doch!!!
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#3
Hallo Gitti,

es funktioniert! Wie hast Du das nur fertig gebracht, so ganz ohne männliches Computer-Über-Ich?

Ich freu mich!

Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren
#4
Naja,

so ganz ohne Hilfe hab' ich's ja auch nicht hingebracht oder doch....mich störte anfangs der Abstand zum Text und hab dann ne andere Version ausprobiert - solange, bis es klappte! Schau mal auf die Uhrzeit, dann weisst Du, wie lange ich daran gebastelt habe!

So langsam werde ich eine richtige Fachfrau - vor allem, wenn man den Beitrag aufruft und beide Videos gleichzeitig hörren (ja hörren, kommt von Horror Lachtot ) muss Plemplem
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#5
So, und wie sieht das jetzt aus?
[wma]http://birdstheword.com/birds/konamaestro.wmv[/wma]
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#6
Ich kann alles sehen und hören...gleichzeitig!

Was ein Lärm!Freude

Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren
#7
Klasse Gitti,
bist auf dem Weg zur echten *Fachfrau* - echt cooool!
Zitieren
#8
Hallo Gitti,

die Videos sind spitze BeifallBeifall
Weiter so Zustimmung

Gruß Marco und Renate


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße
Renate
Zitieren
#9
Test

Nee, irgendwie klappt das nicht, ich kann es über das Forum nicht sehen?????? KopfkratzKopfkratz Was mache ich da nur falsch???


Angehängte Dateien
.wmv   Katmundu isst-P1011307.wmv (Größe: 2,7 MB / Downloads: 59)
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#10
Test!
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste