Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Noelle
#1
Hallo,
wo ist Noelle??
schon lange nicht gesehen aufdem forum.
Hoffentlich ist nichts passiert und es geht ihr gut..
Hallo Noelle, melde dich doch mal bitte.Knuddlel1
Zitieren
#2
Juhuuuuu......hier bin ich!

Habe es regelmässig versucht mich im Forum einzuloggen ohne Erfolg. Hatte das Problem schon mal und Gitti ihre Mühe mir zu helfen.

Jetzt hat es wieder geklappt bis zum nächsten mal......keine Ahnung warum...


Vielen Dank der Nachfrage. Ja, mir geht es gut und passiert ist nichts.Dance
Nur viel Arbeit die letzte Zeit. Planung neuer Innenvoli..... arbeiten/Spiel mit 5 Geier und Hund.

Ach ja, und aufhören zu rauchen!!!! Man geht gesund zum Arzt und kommt krank heraus!!!! Nee, hatte einen Knoten in der Brust. Alles ok. Aber Lungenfunktion ca. 70%. Wenn ich also mit meinen Geier alt werden will muss ich aufhören zu rauchen.
Nur....wie ich das machen soll weis ich noch nichtEek2

Auch die Nachricht mit Jago hat mich geschockt!

wünsche allen schöne Feiertage und einen tollen Rutsch ins neue jahr.....daumendruck
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#3
Hallo Noelle,
das sind ja Neuigkeiten...Ich wünsch dir alles Gute Noelle, gesundheitlich, für dich und deine Geier.

Und wenn das mit dem 'Rauchen-aufhören' geklappt hat, berichte mal. Ich will das auch mal in Angriff nehmen, jetzt ist ja wieder die Zeit der guten Vorsätze...Zwink
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg dabei!

LG
Julia
Zitieren
#4
Freue mich das alles ok bei dir ist und du und die geier glucklich weitermachen.

Dachte schon du hattest das forum verlassen..ware traurig.
Ich wunsche euch, Noelle und July, das es euch gelingt aufhoren zu rauchen. Brauch euch nicht zu sagen warum es wichtig ist, nicht wahr?
Seid ja gross und geimpft (ein proverbe in franzosisch d.h. erwachsen und verantwortlich)Pfeif
Habe dieses jahr einen freund wegen lungenkrebs von rauchen verloren. Hat aufgehort zu rauchen einen monat vor seinem tod.

Ich drucke euch ganz fest die daumen das es euch gelingt.Knuddlel1
Zitieren
#5
Na, dass ist so eine Sache.....Wissen das ich sollte besteht...
aber den Schalter zum umschalten habe ich noch nicht gefunden!
Wie der wohl aussieht?

Könnte mir zu Weihnachten einen Container voll Lolipops wünschen als Alternative: ohne Zucker!

und so Smoke smilis sollten verschwinden die animieren mich unheimmlich.....Schmoll1
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#6
(16.12.2011, 17:30 )NoelleRo schrieb: Wie der wohl aussieht?

Dance such dir nen Mann Pfeif Mauer heimlichlach
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren
#7
Ups..... ob dann wohl das rauchen nicht gesünder ist??bodenlachAetschDancebodenlach
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#8
...gut einen mann nichtraucher...Beifall

Ich habe damals ( in meinem raucherleben) eine linie im meinem kopf und ausserhalb gesehen...auf der linken seite war kein rauchen auf der rechten rauchen.
Mehr ich rauchte, mehr rechts war ich ..Genervt
Vielleicht bin ich die einzige die "meine linie versteht" aber es hat irgendwie klappen in meinem kopf geoffnet und ich bin nichtraucher.

Drucke dir noch immer die daumendaumendruck
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Noelle hat heute Geburtstag! Diana 18 11.920 03.04.2011, 09:53
Letzter Beitrag: NoelleRo
  Noelle hat Geburtstag Inge 7 5.945 01.04.2010, 07:17
Letzter Beitrag: Räuberbande
  Alles Gute zum Geburi Noelle! Molukke 10 12.091 01.04.2009, 07:50
Letzter Beitrag: NoelleRo
  Happy Birthday Noelle! kakadei 9 7.551 01.04.2007, 12:50
Letzter Beitrag: NoelleRo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste